Hay war ja wieder mal klar, die Bilder waren doch aber ohne FSK. Weder etwas mit Sex, noch Rechtsradikales.
Ach ja Zensur gab es ja, vor nicht allzulanger Zeit!
Das wird aber einige hier freuen!
Ich sollte doch lieber Schmetterlinge Fotografieren, zwischen Atommeilern.
Oder vielleicht die lieben Kätzchen und Hündchen, nebenan bekommt gerade wieder eines dieser Tierchen Nägel durch den Kopf, oder Zitronensäure ins Auge geträufelt, damit....... sich Mutti die Faltencreme ins Gesicht schmieren kann, ohne Ausschlag zu bekommen. Natürlich auch für das unwirksame Pickelwasser für den Sohn, damit er bei den Mädels besser ankommt...... nackt sehen darf er sie natürlich nicht.
Außer im geheimen Kämmerlein!
Oder besser Bilder von den Urlaubsfliegern, durch die der ganze Dreck in die unberührte Natur verbracht wird. Ja das Vögelchen ist dann wieder ganz niedlich anzusehen auf den Urlaubsfotos, außer mit ölverklebtem Federkleid, kurz vor dem Ersticken weil die Haut nicht mehr Atmen kann.
Das dürfte natürlich nicht gezeigt werden, ODER?
Na Weihnachten ist ja noch nicht weit her, saßen alle unter dem Weihnachtsbaum und sangen "Oh du Fröhliche", macht ja nix das woaders Kinder mit abgerissenen Gliedmaßen aus den Minenfeldern getragen werden.
Schöne heile Welt!
Mal sehen was jetzt an diesem Thread wieder verwerflich ist, natürlich nur um Ihn zu löschen.
Irgenwo gibt es natürlich immer Möchtegern Pädagogen, Soziologen, mit rosa Brillen.
Stimmt ja es gibt auch schon rosa Vorsatzlinsen für Nikon Digitalkameras!
Ich habe leider keine, aber noch eine Menge Bilder!
Zitat,-Grundsatz: Sie werden es nicht verstehen, versuche nicht sie zu verstehen.
Im übrigen bedeutet meine Fußnote nicht.... Ihr werdet alle sterben- wie angenommen(und es ist nicht russisch).
Es ist Hennochisch und Bedeutet: Ich Herrsche über Euch!