Kennt jemand einen Laden/Versender, der das Ding vorrätig hat? Lauf mir die Hacken ab, aber keiner kann kurzfristig liefern, müssen alle bei Nikon bestellen und das dauert erfahrungsgemäß...
Wenn jemand seinen verkaufen will, her damit;-)
Danke!
Olli
Fernauslöser cp 4500 verzweifelt gesucht
Moderator: donholg
-
- Batterie6
Wenn du den MC-EU1 meinst, dann schau mal hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1950277439
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1950277439
- Blumi
- Batterie7 Kamera
Kürzlich ist hier doch die Adresse vom http://www.ravensburgerfotoversand.de/ herumgegeistert. Ich weiß zwar nicht, ob die liefern können, aber billig sind sie - 115 Euronen.
Wollte eigentlich nicht irgendjemand dort wg. Sammelbestellerrabatt anfragen? Weiß jemand was genaues?
Bei Ebay steigern sie garantiert wie die Blöden, Auktion läuft ja noch einen ganzen Tag, da kannst Du vermutlich ein Neugerät kaufen für das Geld.
Gruß
Wollte eigentlich nicht irgendjemand dort wg. Sammelbestellerrabatt anfragen? Weiß jemand was genaues?
Bei Ebay steigern sie garantiert wie die Blöden, Auktion läuft ja noch einen ganzen Tag, da kannst Du vermutlich ein Neugerät kaufen für das Geld.
Gruß
Gruß,
Blumi
CP5700
Blumi
CP5700
Entwarnung
Heute hat ein örtlicher Händer, der seit 5 Wochen auf die Dinger wartet, welche bekommen. Preislich auch nicht fern der Realität.
Danke für Eure Unterstützung
Olli
Danke für Eure Unterstützung
Olli
-
- Batterie7 Kamera
Versuch mal Vormittags anzurufen - die haben ein Fotogeschäft in RV - da sollte vor 10:00 nicht sonderlich viel los sein.OlliF hat geschrieben:Ravensburger beantwortet eine entsprechende Anfrage vor 2 Tagen nicht.
Ich hab meine Tasche und einen der drei Blitzadapter dort gekauft: die waren sehr freundlich und - was noch wichtiger ist - sehr kompetent.
Gruss, Henrik.
Henrik Rossner, Bodenseekreis
Nikon Coolpix 4500 / WC-E63 / mecablitz 60 CT-4
Nikon Coolpix 4500 / WC-E63 / mecablitz 60 CT-4
- Blumi
- Batterie7 Kamera
grummel, grummel, ich weiß ja, dass 120 Eur realistisch sind. Eigentlich wollte ich vernünftig sein und erstmal kein Geld mehr für Fotozubehör ausgeben, inzwischen bremse ich mich noch mit dem selbstauferlegten 100 Eur-Limit vor dem Kauf der Fernbedienung.
Übrigens das einzige Zubehör, was -jedenfalls bisher - aufwärtskompatibel ist bei den Coolpixen, ansonsten konnte ich beim Wechsel von CP990 auf CP5700 alles andere Zubehör vergessen. Hätte ich das Ding mal schon früher gekauft, das hätte sich am ehesten rentiert.
Gruß

Übrigens das einzige Zubehör, was -jedenfalls bisher - aufwärtskompatibel ist bei den Coolpixen, ansonsten konnte ich beim Wechsel von CP990 auf CP5700 alles andere Zubehör vergessen. Hätte ich das Ding mal schon früher gekauft, das hätte sich am ehesten rentiert.
Gruß
Gruß,
Blumi
CP5700
Blumi
CP5700