D70 mit 2x Nikon-Obj. für 1199,-- gesehen...

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
chris_v_b
Batterie2
Batterie2

D70 mit 2x Nikon-Obj. für 1199,-- gesehen...

Beitrag von chris_v_b »

Moin...

Ich habe heute das D70-Kit mit dem 28-80 und dazu ein Nikon AF 70-300mm/4-5.6G für 1199,-- gesehen.

Kann man mit dem Angebot was falsch machen?
oder auch
Taugen die Objektive was? (Nein, ich habe den Test in der colorfoto nicht.) ;-)

(Übrigens ein größerer Elektro-Markt, heisst wie dieser Stern..., welcher war's doch gleich?)

Gruß
Chris

bisher noch analog...
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Also ich kenne die beiden Objektive nicht, aber für den Anfang macht man doch damit nichts falsch.
Kannst dann später immer noch die Teile bei ebay verkaufen und "upgraden"... :)
Reiner
doc
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Ist glaube ich ein Planet - kein Stern...

Beitrag von doc »

...bei welchem denn? Mir scheint die machen regional sehr unterschiedliche Preise...

lg, doc.
D70, D300 mit 18-70Kit, Nikkor AF 50/1,8, SB-600 und (alles Sigma) 70-300/4-5,6 APO II Macro Super, 28/1,8, 12-24/4,5-5,6 DG HSM, DG500 Super
KnipsFix
Batterie2
Batterie2

Beitrag von KnipsFix »

ich Habe das Kit plus Nikon AF 70-300mm/4-5.6G als Bundle gekauft.

Das 70-300 ist zwar kein Spitzenobjektiv, wenn man aber den Preis zugrunde legt, sind die Ergebnisse sehr zufriedenstellend. Mehr Objektiv für weniger Geld gibt es nicht.

Ich hatte mich für dieses Bundle entschieden, weil ich annahm, daß für den Anfang ein billiges Zoom ausreicht und ich, wenn nötig, immer noch aufrüsten kann. Bislang sehe ich dazu keinen Grund.

Zum 28-80 kann ich nichts sagen, aber ich denke, der Preis für Dein Bundle ist hochinteressant.
Gast

Re: Ist glaube ich ein Planet - kein Stern...

Beitrag von Gast »

doc hat geschrieben:...bei welchem denn? Mir scheint die machen regional sehr unterschiedliche Preise...

lg, doc.
Na, gut... dann eben Planet. :lol:

Ein Planet in Berlin... Die hatten auch eine D70 mit 18-70, eine D100 mit ??? jew. zum mitnehmen.

Wobei letztlich in der Betrachtung der Einzelpreise (rd. 1000,-- für's Body im Inet für neue dt. D70 machbar, bei ebay rd. 100,-- je Objektiv), der Preis nicht sooo heiß ist. Der Vorteil ist eben: mitnehmen können... :borgsmile:

Gruß
Chris
Antworten