Hallo Forum,
weiß jemand ob die 8700 ohne Begrenzung Videos aufnimmt? Im Prospekt steht mit Ton und 30 B/s 35 sec. ! Aber es gibt doch noch eine Zeitraffersequenz ( ohne Ton aber auch mit 30 B/s ) ?
Wär schon spannend denn z.Z. gibt es beim Kauf einen 2 GB M. dazu was für ca. 30 min. Video reichen könnte.
Gruß
Tilo
Videofunktion der 8700
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hmm, ich besitzte zwar keine CP8700, kann mir aber unbegrenzt lange Videos aus technischen Gründen nicht vorstellen. Das Video wird bei praktisch allen Kameras zunächst in einen internen Pufferspeicher geschrieben, und wenn der voll ist, dann bricht das Video eben ab. Und der interne Pufferspeicher lässt sich auch durch keine Speicherkarte der Welt erweitern ... Leider.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- _
Puffer schön und gut, aber...
Ich hatte vor meiner 8700 eine Kodak DX 6490 zum Einstieg gewählt. Mit Ihr konnte ich Videos drehen bis die Karte voll war. Es liegt wahrscheinlich an der Bauart der Nikons das die nach einer Minute abbrechen. Ein Freund hat eine 5400 und da is auch (egal mit welcher Karte) schnell Feierabend. Woanders gehts auf jeden Fall bis ultimo.... Schade, Nikon... war immer ganz nützlich...