Nach der Übernahme von Google und dem anschließenden Verkauf gibt es die NIK Collection jetzt von DXO:
https://nikcollection.dxo.com/de
Nik Collection 2018 by DXO veröffentlicht
Moderator: pilfi
Nik Collection 2018 by DXO veröffentlicht
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Ein guter und richtiger Schritt. Hatte die ursprüngliche Edition von Nik mal gekauft gehabt. Google hat da mehr Schaden als alles andere angerichtet. Wenn DxO da jetzt wieder Geld für nimmt, dann kann man auch wieder etwas erwarten. Prima!
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
-
- Batterie8 Landschaft
Nachdem Google ja nichts an den Tools gemacht hat, bin ich erfreut, dass es eine aktuelle Version gibt, welche ich mir sofort gekauft habe. Ich arbeite viel und gerne mit den Tools, da sie mir viel Arbeit abnehmen. An der Benutzeroberfläche haben sie nichts geändert. Gut so. Neuer Code nach so vielen Jahren ist klasse.
Ich hoffe, dass DxO überlebt, sind ja gerade in der Insolvenz. Wenn mein Geld dafür eine Beitrag leistet umso besser.
Ich hoffe, dass DxO überlebt, sind ja gerade in der Insolvenz. Wenn mein Geld dafür eine Beitrag leistet umso besser.