Das 415 km² große Gebiet des Biospährenreservats Bardenas Reales ist auf vielen ausgewiesenen Wegen mit dem Auto befahrbar. Die Wege sind jedoch meist nur grob befestigte Schotterwege. Wir haben uns auf eine etwa 30 km lange Rundtour gemacht. Mit 15-25 km/h sind wir dahingetuckert, mehr wollten wir unserem Bussi nicht zumuten.Vom Porsche bis zum 4WD-Geländewagen ist uns fast alles begegnet. Auch viele Radfahrer machen sich hier auf den Weg.
Wir sind zurzeit ein bisschen kreuz und quer in Europa unterwegs. Es ist keine Fotoreise, leider nicht. Darum muss ich als "Fotograf" mich mit den Lichtverhältnissen und Tageszeiten begnügen, die nun halt gerade vorherrschen. Und bitte um etwas Nachsicht.

Denn gerade für die Bardenas Reales gibt es sicher passendere Tageszeiten für einen (Foto-)Besuch!
Aber ein paar Bilder dieser fantastischen und wenig bekannten Landschaft möchte ich euch einfach zeigen. Vielleicht kommt jemand auf den Geschmack, fährt mal hin und macht dann richtig gute Bilder ...
BR1

BR2

BR3

Wer mehr über unsere Reise lesen will, der folgt einfach dem Link zum Blog, der in der Signatur steht.