Hallo,
ich bin zuflällig auf das Steuerpult Loupdeck für Lightroom gestoßen. Hier gab es ja schon einmal die Diskussion über Steuerpulte für Lightroom, aber eben nicht über dieses. Gibt es hier User die praktische Erfahrung mit Loupdeck habe und sie hier teilen möchten? Auf den ersten Blick sieht es für mich sehr interessant aus.
Gruß
Andreas
Loupdeck: Steuerpult für Lightroom
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
I am a widelife photographer.
-
-
- alexi
- Batterie12 S
Ich glaub es kommt darauf an, wer das nutzen will... Einer der ein paar Bilder schiesst wird es nicht brauchen. Hingegen wenn derjenige im hohen 3 stelligen oder gar 4 stelligen Bereich Bilder bearbeiten muss, dann sind solche Midi Controller schon was feines, da doch Zeit eingespart werden kann.
Ich für meinen Teil verwende den Behringer BCF2000 (ein Brocken). Und bin für Hochzeitsreportagen sehr dankbar.
Ich für meinen Teil verwende den Behringer BCF2000 (ein Brocken). Und bin für Hochzeitsreportagen sehr dankbar.
- djqkat
- Batterie8 Landschaft
Nachdem man dafür fast jeden Midi-Controller verwenden kann, wäre der Midimix von AKAI sicherlich auch eine schöne Variante. Und vor allem günstiger!
Ich habe ein paar Teile von AKAI und die machen durchaus Sinn. Allerdings setze ich diese tatsächlich zusammen mit Musiksoftware ein.
http://akaipro.com/products/ableton-controllers/midimix
Schöne Grüße,
Robert
Ich habe ein paar Teile von AKAI und die machen durchaus Sinn. Allerdings setze ich diese tatsächlich zusammen mit Musiksoftware ein.
http://akaipro.com/products/ableton-controllers/midimix
Schöne Grüße,
Robert
D810 und ein paar Objektive und so Krams