Habe da mal eine Frage: Wie sieht es eigentlich aus, wenn man mit seiner gefüllten CompactFlash-Karte in ein Fotogeschäft geht und fragt, ob diese die darauf befindlichen Bilder auf eine CD-R brennen würden? Ob die das wohl machen?
Ich frage mich dies vor allem in Bezug auf einen 2-wöchigen Urlaub. Ob ich da im Sommer mit einer 256 MB-Karte auskomme, wage ich zu bezweifeln. Allerdings möchte ich mir auch nicht unbedingt eine weitere 128er- oder 256er-Karte "ans Bein binden", die ich nur ein oder zweimal im Jahr benutze. Da wäre es doch mehr als praktisch, wenn die Fotogeschäfte diesen Service anbieten könnten/würden. Hat da schon jemand gezielt Erfahrungen mit gemacht?
Ach so: Das ganze natürlich in Deutschland, genauer gesagt wahrscheinlich in Garmisch-Partenkirchen. Vielleicht kann mir ja sogar jemand gezielt einen Laden "dort unten" nennen, welcher diese Service anbietet (darf selbstverständlich ruhig etwas kosten).
Speicherkarte im Geschäft abgeben
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
- Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
rentiert sich ein Schlepptop, hat mir schon gute Dieste geleistet. Ähm, ich hab auch noch einen FireWire Brenner dafür, komm nie in Speicherplatz Probleme, dafür gehe ich nicht in die Kneipe
oder kaufe irgendwelchen Schnickschnack und Zeugs :bdaysmile: , lieber HAAARDWARE

Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!