Gruß
Andreas
Moderator: orlando
Da beginnt gerade die 'Aqua Alta'-Saison. D.h. vorher Lagebericht checken und im Zweifelsfall Gummistiefel einpacken. Dafür ergeben sich dann ganz 'eigene' Motive.Thomas S. hat geschrieben:Sehr schick,
Sagt mal weiss jemand wie Venedig im Herbst ist so ende September anfangs Oktober? Meine Kids wollen diesen Herbst nicht in die Toscana und ich dachte ich könnte ja mal ein paar Tage mit ihnen nach Venedig.
Dankestl hat geschrieben:Da beginnt gerade die 'Aqua Alta'-Saison. D.h. vorher Lagebericht checken und im Zweifelsfall Gummistiefel einpacken. Dafür ergeben sich dann ganz 'eigene' Motive.Thomas S. hat geschrieben:Sehr schick,
Sagt mal weiss jemand wie Venedig im Herbst ist so ende September anfangs Oktober? Meine Kids wollen diesen Herbst nicht in die Toscana und ich dachte ich könnte ja mal ein paar Tage mit ihnen nach Venedig.
Falls das als Reaktion auf mein vorangegangenes Posting gedacht war, bin ich falsch interpretiert worden!Motivvielfalt alleine ist noch kein Garant für gute Fotos, man muss es auch fotografisch umsetzen können !