Gruß Ingo
Winterzauber
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Winterzauber
Unsere Jüngste war ganz begeistert von den fallenden Flocken...

Gruß Ingo
Gruß Ingo
-
Re: Winterzauber
[quote="ISK"]Unsere Jüngste war ganz begeistert von den fallenden Flocken...
sein Kumpel offensichlich auch
schön eingefangen
Gruß
Helmut
sein Kumpel offensichlich auch

schön eingefangen

Gruß
Helmut
Es ist niemals zu früh - und nur selten zu spät.
-
Ich finde, das ist ein ganz, ganz tolles Bild! Man spürt selbst als Außenstehender die Spannung.
Das gehört meines Erachtens wirklich auf eine Leinwand - und zwar eine große, bedruckte! Lass dir das in groß verewigen und freu dich über diesen Moment noch viele, viele Jahre.
Das gehört meines Erachtens wirklich auf eine Leinwand - und zwar eine große, bedruckte! Lass dir das in groß verewigen und freu dich über diesen Moment noch viele, viele Jahre.

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
-
Es gibt so viele besondere Momente in der Entwicklung eines Kindes, dass man leider viele davon vergisst (oder als Vater auch gar nicht mitbekommt).weinlamm hat geschrieben:Ich finde, das ist ein ganz, ganz tolles Bild! Man spürt selbst als Außenstehender die Spannung.
Bei meinen beiden Jungs hatte ich beruflich bedingt Vieles verpasst; auch fehlten mir die fotografischen Möglichkeiten und auch Fähigkeiten.
Von meinen Mädels gibt es schon mehr Bilder und mit meiner Jüngsten möchte ich mir noch mehr Zeit nehmen.
Es gibt einige Bildideen, die ich gemeinsam mit ihr umsetzen möchte.
Gruß Ingo
Vielen Dank an alle für eure Anmerkungen.