Wie jedes Jahr ist das Herbstleuchten im Maxipark Tummelplatz von allem, was Linsen trägt und Lichtkunst bewundern möchte. Was das hier sein soll, mag sich jeder selber denken; für mich hat es vom anderen Ende her fast ein wenig Sphinxisches …
hl1
hl2
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Die Motive dieses Jahr sind wieder mal richtig bunt. Ich habe mich eine ganze Weile lang hier an dem Licht-Teppich aufgehalten. Wenn die Besucher gegen das Licht laufen, ergeben sich immer mal wieder schöne Wisch-Effekte
hl3
hl4
Die Veröffentlichungsrechte habe ich.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Moin Eckart, wenn die Besucher sich als Schatten zeigen, dann sieht man doch, wieviel Leben da drin ist und wie sehr die Menschen in und um Hamm das Herbstleuchten akeptieren, siehe hier:
hl5
Ist aber eben meine sehr spezielle Sichtweise. Es geht aber auch 'klassisch':
hl6: Vibrations
hl7: Sprich mit mir!
War ziemlich schwierig, den leeren Ausschnitt zu kriegen, da eine Menge Besucher unterwegs waren. Gottseidank war genau hinter mir der Bratwurststand, sodass das Warten leichter wurde …