Corel PSPX7 verfügbar

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Marco73
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Corel PSPX7 verfügbar

Beitrag von Marco73 »

Für die wenigen, die diese Software wie ich zu der ihres geringsten Misstrauens zählen:
Beim Schliessen von PXP6U überraschte mich heute morgen ein PopUp mit dem Hinweis auf PSPX7.
Auf der Website ist noch nichts darüber zu lesen, also wird es sich wahrscheinlich wieder um eine Art Angebot für die bestehenden User handeln.
Marco73
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Marco73 »

... und nicht ganz ein Jahr später (und damit fast wie erwartet) poppt beim Schliessen des Programms ein Fenster auf, das über das Erscheinen voin PSPX8 informiert und dem Stammkunden die Möglichkeit gibt, die Software vor offiziellem Verkaufsstart mit Rabatt zu erwerben.

Falls das jemanden interessiert ausser mir ... ?
stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von stl »

Marco73 hat geschrieben:... und nicht ganz ein Jahr später (und damit fast wie erwartet) poppt beim Schliessen des Programms ein Fenster auf, das über das Erscheinen voin PSPX8 informiert und dem Stammkunden die Möglichkeit gibt, die Software vor offiziellem Verkaufsstart mit Rabatt zu erwerben.

Falls das jemanden interessiert ausser mir ... ?
An sich finde ich das schon eine sehr interessante Alternative, vor allem ob des Preises. Aber ob die ganzen Helferlein an die man sich bei PS gewöhnt hat, dann auch so komfortabel funktionieren?

Mit dem Rabatt auf Herstellerseiten wäre ich immer vorsichtig. Das bei Corel gerade auf 85€ reduzierte X7 Ultimate gibts im Fluß für 55€...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
Marco73
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Marco73 »

stl hat geschrieben:An sich finde ich das schon eine sehr interessante Alternative, vor allem ob des Preises. Aber ob die ganzen Helferlein an die man sich bei PS gewöhnt hat, dann auch so komfortabel funktionieren?
Hmja ... ich habe nie PS genutzt und kann deshalb dazu nichts sagen.
Ich nutze PSP seit Version ... 7, glaube ich ... und bin eigentlich stets zufrieden gewesen.

Nunja, ein paar Bugs gibt es nach jedem Release, die aber meist schnell ausgebügelt werden. Das Produkt reift halt beim Kunden ... teilweise ärgerlich, aber vor dem Hintergrund des Preises und der meist schnellen Abhilfe für mich noch vertretbar.
Antworten