Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Nikon-Servie und in den USA gekauften Nikon-Digitalkameras?
in den USA gekaufte Nikon-Digitalkamera, Service hier?
Moderator: donholg
- Jürgen aus D
- Batterie6
Hi,
mit dem Service von Nikon in D´dorf -> sehr gut.
Allerdings wirst Du wohl kaum Chancen in Punkto Garantie für in den USA gekaufte Nikon Ware beim Service in D haben.
Am besten Nikon anrufen:
Nikon D´dorf : 0211 / 9414 - 0
Good Luck!
mit dem Service von Nikon in D´dorf -> sehr gut.
Allerdings wirst Du wohl kaum Chancen in Punkto Garantie für in den USA gekaufte Nikon Ware beim Service in D haben.
Am besten Nikon anrufen:
Nikon D´dorf : 0211 / 9414 - 0
Good Luck!
Viele Grüsse
Jürgen
D70 / 18-70 mm / 70-300 mm / diverse Filter
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten!
Jürgen
D70 / 18-70 mm / 70-300 mm / diverse Filter
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten!
-
- Batterie2
ich hab mir hier in den USA die D70 gekauft. In allen enthaltenen Garantiekarten usw wird ausdruecklich darauf hingewiesen, dass die Kamera eine USA-weite Garantie hat!
Falls du also Probleme mit der Kamera in D hast, musst du auf Kulanz hoffen, allerdings sehe ich da schwarz.
Anders sieht das mit den Ojektiven aus, die haben 5 Jahre weltweite Garantie.
Musst du halt selber abschaetzen, ob du dir den Aerger antun willst. Die Preisersparnis ist bei der D70 allerdings so gross, dass einmal Porto zurueck in die Staaten da locker drin ist....
Guido
ich hab mir hier in den USA die D70 gekauft. In allen enthaltenen Garantiekarten usw wird ausdruecklich darauf hingewiesen, dass die Kamera eine USA-weite Garantie hat!
Falls du also Probleme mit der Kamera in D hast, musst du auf Kulanz hoffen, allerdings sehe ich da schwarz.
Anders sieht das mit den Ojektiven aus, die haben 5 Jahre weltweite Garantie.
Musst du halt selber abschaetzen, ob du dir den Aerger antun willst. Die Preisersparnis ist bei der D70 allerdings so gross, dass einmal Porto zurueck in die Staaten da locker drin ist....
Guido
Nikon D70 mit 18-70 Kit, Nikkor 70-300 D ED, Nikkor 50 f/1.8