Hallo Forianer,
ich habe mir eine Coolpix P7800 zugelegt und komme auch ganz gut damit zurecht.
Nun habe ich eine Frage:
Am Gehäuse außerhalb des Bewegungsbereiches des Objektives gibt es ein Gewinde ø 58mm welches mit einem Gewindering abgedeckt ist.
Für welches Zubehörteil kann man denn diesen Anschluss nutzen?
Es muss ja für irgend etwas nützlich sein sonst bräuchte man den Gewindering als Abdeckung ja auch nicht - oder?
Gruß
Roland
Frage zur Coolpix P7800
Moderator: donholg
-
- _
Frage zur Coolpix P7800
Zitat:
"Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
Soren Kierkegaard
"Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
Soren Kierkegaard
-
- _
Danke für den Tip Horst - aber was soll das bringen?
Ich kann doch die Filter auch direkt auf das Objektiv schrauben dann ist der Abstand zwischen Linse und z.B. Filter geringer und evtl. Fehler im Filterglas machen sich nicht benerkbar.
Oder liege ich hier falsch?
Fragt sich Roland
Ich kann doch die Filter auch direkt auf das Objektiv schrauben dann ist der Abstand zwischen Linse und z.B. Filter geringer und evtl. Fehler im Filterglas machen sich nicht benerkbar.
Oder liege ich hier falsch?
Fragt sich Roland
Zitat:
Soren Kierkegaard
Soren Kierkegaard