Portait eines Fußgängers

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
zuglufttier

Portait eines Fußgängers

Beitrag von zuglufttier »

Der Fußgänger ist mir natürlich nur zufällig ins Bild gelaufen und ich ärgerte mich anfangs sogar aber weil er so schön den Bildaufbau komplettiert, gefällt es mir ziemlich gut :)

Bild
Helge55
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Helge55 »

Sehr schön getroffen.

Viele Grüße

Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX
stl
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von stl »

Den Bildaufbau finde ich recht gelungen und der Passant tut dem Bild gut, aber: ich bin ja auch bekennender Offenblender, aber die komplette untere Hälfte des Bildes in Unschärfe verschwinden zu lassen, ist mir zu viel des guten... Nur der obere Teil als Querformat gefällt mir deutlich besser.
zuglufttier

Beitrag von zuglufttier »

Da hast du durchaus recht aber wiederholen ließ es sich ja leider nicht ;) Ich probiere sonst meist mit mehreren Blenden rum.
Andreas G
Beitrag von Andreas G »

Mir gefaellt das Bild sehr gut, allerdings wuerde ich es quadratisch beschneiden. Mir ist vorne zu viel "nichts" auf dem Bild.

Gruss
Andreas
I am a widelife photographer.
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Andreas G hat geschrieben:Mir gefaellt das Bild sehr gut, allerdings wuerde ich es quadratisch beschneiden. Mir ist vorne zu viel "nichts" auf dem Bild.

Gruss
Andreas
ja ich das sehe ich auch so
FM2-User

Beitrag von FM2-User »

Andreas G hat geschrieben:Mir gefaellt das Bild sehr gut, allerdings wuerde ich es quadratisch beschneiden. Mir ist vorne zu viel "nichts" auf dem Bild.

Gruss
Andreas
Beschnitt, ja - etwas, wenngleich ich's durchaus mutig und gerechtfertigt finde. Ist mal was anderes und so deutliche Betonung des Vordergrunds hatte ich mich bisher nicht getraut :super:
Aber dann eher 5:4, bei Quadrat isses mir zu wenig "nichts" bzw. noch zu konkret im Vordergrund. und 3:2 kann jeder :wech:
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Antworten