Ich finde zum dem Preis ist das eine gute Sache.

Moderator: pilfi
Nach der Installation der Nik Collection war ich erstaunt in welchen Verzeichnissen ich auf einmal ungefragt Software von Google gefunden habe.FM2-User hat geschrieben:Danke für die Infos, dann bin ich mal gespannt, wieviel es bei mir wird. Scheint ja mit jedem Download mehr zu werden. Packt da die NSA immer wieder was dazu?
So genau habe ich noch nicht geguckt, mea culpa.fotoschwamm hat geschrieben:Nach der Installation der Nik Collection war ich erstaunt in welchen Verzeichnissen ich auf einmal ungefragt Software von Google gefunden habe.FM2-User hat geschrieben:Danke für die Infos, dann bin ich mal gespannt, wieviel es bei mir wird. Scheint ja mit jedem Download mehr zu werden. Packt da die NSA immer wieder was dazu?Darauf hin habe ich mich schweren Herzens von den Nik Tools verabschiedet und ein Backup eingespielt.
könntest du dies mal bitte konkretisieren? welche Software von google wurde bei dir ungefragt installiert?fotoschwamm hat geschrieben:Nach der Installation der Nik Collection war ich erstaunt in welchen Verzeichnissen ich auf einmal ungefragt Software von Google gefunden habe.Darauf hin habe ich mich schweren Herzens von den Nik Tools verabschiedet und ein Backup eingespielt.