Die Smilies stellen sozusagen nun meine Gefühlslage dar. Eigentlich hatte ich mir geschworen, die Kamera nur zu kaufen, wenn ich sie direkt mitnehmen kann. Aber so oft findet man sie hier nicht, zumindest keine freie (d.h. nicht-Vorbestellte als 18-70 Kit).
Aber was soll ich sagen - als ich da im Laden in Darmstadt stand (es war der letzte und ich dachte mir "was soll's, der eine geht noch, wird wahrscheinlich auch nichts Neues rauskommen"), und der Händler als Preis 1259 Euronen aufrief, wurde ich schwach... sehr schwach... immer schwächer... ich hab's dann noch zwei mal fast bis zum Auto zurück gepackt, dann war die Anziehungskraft stärker... und dann stand ich wieder im Laden und habe die 100 Euronen Anzahlung hingeblättert (auch so was, was ich nicht wollte, aber fast alle Läden, bei denen ich gefragt habe, wollten eine Anzahlung).
Tja, die letzte, die er bekam, brauchte etwas 3 Wochen (sie stand noch da und war noch nicht abgeholt, wie kann man denn als sehnsüchtig Wartender so was machen

Nun ja, bis zum nächsten Wochenende werde ich sowieso kaum Zeit haben, und dann sind es vielleicht nur noch zwei Wochen, und wenn ich immer brav bin und meinen Teller leer esse, dann kommt der Anruf ja vielleicht sogar früher