Nun sieht's doch gleich besser aus

Zur EBV kann ich nicht viel beisteuern, außer vielleicht, dass mir im zweiten die Blüten etwas heller strahlen könnten. Hat was von grauem Schnee-Effekt. Der HG sollte aber so dunkel bleiben.
Wenn sich das Hauptmotiv nicht farblich oder inhaltlich vom Rest abhebt, muss die Selektion m.E. über die offene Blende erfolgen. Hier ist es die mittlere Blüte. Da im Hintergrund noch andere zu deutlich erkennbar sind, geht sie unter. Auch ein cm weiter nach rechts hätte sie vor die schattigen Blätter gebracht.
Aber für genau solche Sachen braucht man was lichtstarkes, auch das "Standard" 50er 1,8 ist hier schon Gold wert und kann wesentlich mehr, als der Preis vermuten lässt. Und hier im Markt biste auch gebraucht schnell dabei, ich denke, das würde sich für Dich lohnen.
Im ersten Bild wäre ich etwas runter gegangen. Die Idee gefällt mir, die Wassertropfen kommen auch gut, aber der Himmel ist etwas zu viel. Die Suggestion zum Weg nach Freiheit wäre in der Natur ok, aber hier hat der Wagen ja nur eine Wand aus Laternen, Bäumen und Häusern vor sich.
Das weiße Rücklicht hätte m.E. noch mit drauf können.
Beim dritten ist in der Tat die Blüte ein paar Tage zu alt. Durchlicht kommt bei Flora immer gut, aber gerade weil man dann jedes Äderchen sieht, sollte man sich das Motiv genau aussuchen.
Wenn natürlich die Bildaussage "Ich bin auch i(n meine)m Herbst immer noch schön" sein soll, passt es.
Ach ja, das Logo finde ich gut, gefällt mir.