Hallo,
mein Bruder hat meine D90 übernommen. Jetzt hat er das Problem, dass der Ausklappblitz sich nicht mehr einklappen läßt. Habt Ihr hilfreiche Ideen? ServicePoint D'Dorf ist sicherlich angesagt, vielleicht ist es aber nur eine Kleinigkeit?! Gibt es sonst im Raum Gütersloh einen Fachservice für Nikon Kameras?
Weihnachtliche Grüsse
Hans Christian
Blitz arretiert nicht mehr
Moderator: donholg
Stimmt ja auch, lt. deinem Avatar bist du ein Androide

Abgesehen davon ich finde Aufklappblitze extrem praktisch und wichtig, da ich in keinem Fall immer den Monster Blitz mithab, und für Schnappschüsse brauchts ihn dann doch immer wiedermal, auch am Tag.

Abgesehen davon ich finde Aufklappblitze extrem praktisch und wichtig, da ich in keinem Fall immer den Monster Blitz mithab, und für Schnappschüsse brauchts ihn dann doch immer wiedermal, auch am Tag.
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
Wunsch: Noct Nikkor,
ohhh, ein Gütersloher 
wieso versuchst du es nicht bei dem Läden in der Moltkestraße und in der Berliner Straße? habe mit beiden Händler gute Erfahrungen gemacht und es werden auchbeide von Nikon.de als authorisierte Verkäufer gelistet. Bevor ich wirklich die Reparatur wagen würde und 200 auf den Tisch lege, würde ich erst diese Option versuchen.

wieso versuchst du es nicht bei dem Läden in der Moltkestraße und in der Berliner Straße? habe mit beiden Händler gute Erfahrungen gemacht und es werden auchbeide von Nikon.de als authorisierte Verkäufer gelistet. Bevor ich wirklich die Reparatur wagen würde und 200 auf den Tisch lege, würde ich erst diese Option versuchen.
eat, sleep, snap