Der Wischer sieht klasse aus.
Der orangefarbene Himmel ist icht so schlüssig mit de Rest des Bilds in Zusammenhang zu bringen.
Was möchtest Du damit bewirken?
Hallo Werner, der Himmel ist gewöhnungsbedürftigt,das Motiv aber klasse ! Ich würde es wie folgt bearbeiten. Wenn es nicht gewünscht ist, nehm ich es natürlich wieder raus.
Das mit dem Himmel habe ich schon befürchtet, sonst hätte ich das Bild ja ins Museum gestellt
Danke Hans für die Bearbeitung. Mit CoulorKey geht es mir ähnlich wie Dir, aber hier passt es, finde ich. Ich werde mal versuche, das Licht auf dem Linken Schild auch noch farbig zu machen. Wenn schon, denn schon....
Auf jeden Fall danke für Eure Vorschläge, gerne wieder!
Also den Himmel finde ich gar nicht so schlecht. Vielleicht sind die Kontraste ein wenig stark; aber er wirkt so angenehm bedrohlich. Das passt doch hervorragend zum Bild.
Viele Grüße
Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX
Mir sagen alle drei Versionen leider gleich wenig.
Der orange Himmel hat für mich schon immer was von Fahrt ins Abenteuer, liegt wohl an verschiedenen Kindheitserinnerungen.
Das kann ich also durchaus auch hier assoziieren.
Hätte aber die Solarzellen beim Einfärben ausgespart.