Aufgenommen im Archäologiepark Xanten am 22. Juli 2012, (Veröffentlichungsrechte vorhanden)
Moderator: orlando
Und du hängst dir das lieber so an die Wand als es in EBV zu korrigieren?Steffen K. hat geschrieben:Nein, ich hatte aber keine Zeit für eine weitere Aufnahme, da ein Aufseher des Parkes des Weges kam und mir erklärte, dass man dort nicht mit Stativ arbeiten darf..stl hat geschrieben:Die Drehung nach rechts ist Absicht?
Dank Hanky, ich wollte es halt nicht so direkt kritisieren, sondern dachte mir den indirekten Weg über eine scheinheilige Frage zu nehmen. Andererseits bin ich halt schon wirklich interessiert, ob es dem Ersteller nicht aufgefallen ist, oder ob authentisches OOC Priorität vor simpelsten Korrekturen hat.Hanky hat geschrieben:...mit der Frage 'Die Drehung nach rechts ist Absicht?' rügt stl m.M.n. dass das Bild um ~ 1,4° nach rechts kippt...
OOC ist das Bilkd wirklich nicht, hat es doch schon einige Arbeitsgänge hinter sich....Nein, du hast recht, ich habs wirklich übersehen. Aber Kritik soll ja helfen, Fehler in Zukunft zu vermeiden. Hättest ruhig auch direkt sein können, ich ertrage das und kritisiere selbst auch immer direkt. Gruss....stl hat geschrieben:Dank Hanky, ich wollte es halt nicht so direkt kritisieren, sondern dachte mir den indirekten Weg über eine scheinheilige Frage zu nehmen. Andererseits bin ich halt schon wirklich interessiert, ob es dem Ersteller nicht aufgefallen ist, oder ob authentisches OOC Priorität vor simpelsten Korrekturen hat.Hanky hat geschrieben:...mit der Frage 'Die Drehung nach rechts ist Absicht?' rügt stl m.M.n. dass das Bild um ~ 1,4° nach rechts kippt...
In Frankreich kenne ich oft das Verbot von Stativen. Ähnlich wie die Blitzlichtverbote, die angeblich mit dem Erhalt der Farbechtheit der Innenaustattung zu tun haben.Steffen K. hat geschrieben:Steht halt in deren Hausordnung, verstanden hab ich es auch nicht....cisco hat geschrieben:Nicht mit Stativ arbeiten?
Gibt es einen Grund dafür?