Scott Redding, Lemans Moto2, 2012
Rechte zum veröffentlichen habe ich
Gruß
Thomas
Moderator: orlando
Genau das hab ich bei dem Bradl Bild auch gedachtPowerbauer hat geschrieben:auf den ersten Blick hebt sich das Bradl Foto deutlich von diesem ab. Das Bradl Foto lebt von Farbe, Licht und Regenspritzer, das wars dann auch schon.
Es war relativ duster ( dick bewölkt ) ISO 500 offenblende für 1/800 sec.stl hat geschrieben:Ich finds auch Klasse, vor allem als Werbung für Ellenbogen-Pads![]()
Einzig die Anmerkung von Andreas kann ich nachvollziehen in Sachen peppigere Farben und hellerem Gesichtsfeld.
Der Abstand zum Motiv wäre dann an dieser Stelle noch größer und der Hintergrund waren Leitplanken und Fotografen. Ob die Perspektive noch gefällt ist eine andere Frage, aber ich probiers mal aus.stl hat geschrieben: BTW: Ist es eigentlich nicht möglich, ich meine für so einen wie dich mit Akkreditierung, von der Innenseite der Kurve einen Mitzieher zu machen? Dann ist man zwar quer zur Fahrtrichtung um die Bewegungsunschärfe reinzubringen, kriegt aber trotzdem einen Eindruck von der extremen Schräglage...