# 1 Aegerisee - Schweiz
Morgenstunde ........
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Morgenstunde ........
........ hat auch mal gutes Licht. Wenn man dann bei Fön auch noch die Kamera dabei hat, kommt sowas auf den Sensor:
# 1 Aegerisee - Schweiz

# 1 Aegerisee - Schweiz
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Batterie12 S
Vielen Dank an Euch Alle!
Ich habe die Ueberstrahlung der Hütte etwas abgemildert (war mir garnicht aufgefallen) und das Dach der Hütte weggeschnitten.
Die Wolken reflektieren sich im Wasser, so wie Tommy es gesehen hat.
Hier also die neue Variante.
# 1A Aegerisee - Schweiz

Ich habe die Ueberstrahlung der Hütte etwas abgemildert (war mir garnicht aufgefallen) und das Dach der Hütte weggeschnitten.
Die Wolken reflektieren sich im Wasser, so wie Tommy es gesehen hat.
Hier also die neue Variante.
# 1A Aegerisee - Schweiz
Gruss
Klaus
Klaus
-
Prinzipiell finde ich es schick, aber neben den bereits erwähnten Punkten hätte ich noch ein wenig hoffentlich konstruktive Bildkritik.
Das kleine weiße Häuschen hat m. E. Schlagseite nach links. Ich würde das prüfen und ggf. begradigen. Außerdem finde ich das Bild oben zu knapp. Der Berg links müsste noch ein paar Millimeter mehr Luft nach oben haben.
Björn
Das kleine weiße Häuschen hat m. E. Schlagseite nach links. Ich würde das prüfen und ggf. begradigen. Außerdem finde ich das Bild oben zu knapp. Der Berg links müsste noch ein paar Millimeter mehr Luft nach oben haben.
Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...
Richtig! Die Komposition ist noch nicht ausgewogen, es fehlt vor allem noch ein wenig Himmel.Blümchen74 hat geschrieben:Prinzipiell finde ich es schick, aber neben den bereits erwähnten Punkten hätte ich noch ein wenig hoffentlich konstruktive Bildkritik.
Die "überstrahlte" Hütte habe ich nicht als Fehler sondern als positives Element/Feature des Bildes empfunden. Die bringt es noch mehr zum leuchten.