Azurjungfern
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Mein Bild des Tages:

-
- Batterie12 S
Mir persönlich ist es einen Tacken zu hell und auch einen Tacken zu kontrastarm. Und wie Tommy schon sagte: ein bisschen mehr Tier würde auch nicht schaden. 

Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Batterie12 S
Hi Walti,Walti hat geschrieben:Oh, dann muss ich doch glatt nochmal los![]()
Ich finde, dass das Bild eine sehr schöne andere Perspektive bietet - an den Lothmax'schen Detailreichtum komme ich nicht ran ...
das ist ja klar, denn Lothmax geht ja auch mit anderen Waffen an die Libellen ran

Für die im Vergleich bescheidene Ausrüstung hast du die Libelle super hingekriegt

Kann falsche Bescheidenheit

LG
Tommy
- lothmax
Moinsen Walti,
das was Tommy schrieb, trifft es auf den Punkt, gerade bei Macros bzw. Nahaufnahmen spielt die Ausrüßtung eine entscheidene Rolle.
Nur so als Tipp, versuche die Libellen mal nicht im Sonnenlicht abzulichten, fast alle neigen zu Reflexionen bzw. Spitzlichtern durch ihre Flügel. Morgens und abends sind sie am besten zu erwischen, das beste Licht haste dann ebenfalls...
das was Tommy schrieb, trifft es auf den Punkt, gerade bei Macros bzw. Nahaufnahmen spielt die Ausrüßtung eine entscheidene Rolle.
Nur so als Tipp, versuche die Libellen mal nicht im Sonnenlicht abzulichten, fast alle neigen zu Reflexionen bzw. Spitzlichtern durch ihre Flügel. Morgens und abends sind sie am besten zu erwischen, das beste Licht haste dann ebenfalls...

Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax