Altes Kraftwerk!

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
Reticulatus
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Altes Kraftwerk!

Beitrag von Reticulatus »

Hallo Leute!

Habe das Foto vor einigen Tagen unweit meiner Baustelle gemacht!
Es war wohl früher mal eine kleines Wasserkraftwerk oder so!
Bild

Kritik wie immer erwünscht!
Aquaristik endet nicht am Glasrand, und die Fotografie nicht an der Linse!!!

D7000 mit Batteriegriff--Nikkor18-200--Nikkor70-200 2.8VR--Nikkor50mm1.8--Nikkor 60mm Macro--Nikkor 24-85 2.8-4--Slik Pro700DXStativ!
Blitz SB600-SB900
FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von FM2-User »

hmmm,. entweder Bäume oder Beton. Im Bild ist beides gleich berechtigt und dadurch auch gleich gestört vom jeweils anderen Part. Dadurch kann ich mit dem Bild leider wenig anfangen.
Solange links alles derart dunkel ist, könnte man's evtl. auch weglassen.
Ich habe erst im zweiten Blick die Schrift über dem Eingang erkannt, die ist aber das einzig markante und sollte m.E. entsprechend als Blickfang herausgearbeitet werden.
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Impeccability
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Impeccability »

Mir sagt das Foto leider auch nicht sonderlich zu. Der Bildaufbau ist für mich nicht sonderlich spannend (ich will nicht sagen, dass mir das besser gelingen würde ;) ), und wie schon erwähnt ist auch viel unnötiges Gestrüpp auf dem Foto. Die schattige Seite des Bauwerks würde ich hingegen nicht allzu sehr wegschneiden, denn sonst wirkts nur noch flach.
MartinLev
Batterie6
Batterie6

Beitrag von MartinLev »

mir gefällt es ganz gut, sofern das motto "natur gegen beton" wäre. vielleicht sollte der bildausschnitt etwas weitwinkliger sein, damit der wald dominiert (das was FM2 user" schrieb). die idee diesen hässlichen betonklotz in die natur zu setzen, ist fatal; hingegen dies im bilde festzuhalten ist völlig OK ;-)
D3 und anderes Spielzeug
Antworten