Aufgeplustert

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
DNeunzig
Betterie1
Betterie1

Aufgeplustert

Beitrag von DNeunzig »

In meiner Gegend wird es derzeit auch tagsüber nicht wärmer wie -12 Grad Celsius. Da muss man sich schon aufplustern, damit man es aushält.

Bild

Es werden in den nächsten Tagen noch ein oder zwei weitere Bilder dazukommen.
monchichi
Batterie6
Batterie6
Beitrag von monchichi »

Hi,
die Umgebung des Motivs ist schon etwas heikel durch die zahlreichen Zweige, das Motiv wird leider von ihnen durchschnitten. Die Lichtsituation halte ich auch für schwierig, da durch die Position des Motivs und die direkte Beleuchtung starke Schattenwürfe z.B. auf dem Auge hervorgerufen werden. Was die EBV-technische Qualität anbelangt, würde ich den Hintergrund entrauschen und das Gefieder des Vogels etwas sanfter schärfen.
Hoffe, das ist nicht zu viel der Kritik auf einmal :-) Dranbleiben :daumen:
DNeunzig
Betterie1
Betterie1

Beitrag von DNeunzig »

Vielen Dank für das Feedback. Ich bin grundsätzlich für jeden konstruktiven Hinweis dankbar. Werde mich noch mal an die Bearbeitung setzen. Mein Monitor ist derzeit nicht top für die Bildbearbeitung. Da muss ich versuchen, etwas zu tricksen.

Zum Motiv: Leider wollen die Vögelchen sich nicht brav vor ne Leinwand setzen und warten auch nicht, dass ich mein Lichtsetting in die perfekte Position gebracht habe. ;) Allerdings empfinde ich das Motiv gerade durch das Natürliche spannend. Da stören mich selbst dann auch solche Zweigchen, die das eigentliche Motiv kreuzen, wenig.
pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

Hallo,

finds auch etwas Schade mit dem Zweig.
DNeunzig hat geschrieben:......Allerdings empfinde ich das Motiv gerade durch das Natürliche spannend. Da stören mich selbst dann auch solche Zweigchen, die das eigentliche Motiv kreuzen, wenig.
Und das ist doch die Hauptsache :super:

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Antworten