Der Baum im Gasometer
Moderator: orlando
-
Walti
- Sollte mal wieder fotografieren...

Ich schleiche schon längere Zeit bildmäßig um ihn herum, den Baum; das hier hat gepasst

-
Walti

Siehste - deswegen habe ich den von heute morgen gelöscht; ich habe die ganze Nacht hin und her überlegt - zuviel von der Krone wegdonholg hat geschrieben:Hattest Du heute morgen ein anderes Bild drin?
Mit angeschnittener Baumkrone?
Mit ganzem Baum gefällt mir das schon viel besser.
Ich würde es ggf.noch etwas vignettieren.
Wieso vignettieren?
-
Randberliner

Schnappschuss

Hallo,
das gefällt mir sehr gut. Ich sitze gerade im Hotel nebenan und hatte mir vorgenommen, Morgen die Ausstellung zu besuchen. Allerdings habe ich meine Nikon Ausrüstung nicht mit, sondern "nur" meine Sigma DP2x. Mal sehen, was da für Bilder rauskommen. Auf jeden Fall hast Du meine Vorfreude erhöht.
das gefällt mir sehr gut. Ich sitze gerade im Hotel nebenan und hatte mir vorgenommen, Morgen die Ausstellung zu besuchen. Allerdings habe ich meine Nikon Ausrüstung nicht mit, sondern "nur" meine Sigma DP2x. Mal sehen, was da für Bilder rauskommen. Auf jeden Fall hast Du meine Vorfreude erhöht.
Gruß
Hans
Hans
-
Schnappschuss

Schade, das wäre eine gute Idee gewesen. Wohnst Du denn hier in der Gegend? Ich verbinde Dich immer mit der Kölner Ecke. Morgen geht es wieder los Richtung Heimat, aber ich bin ab und zu geschäftlich hier und übernachte im Tryp Hotel beim Centro. Da könnten wir beim nächsten Mal ja was arrangieren wenn es passt.Walti hat geschrieben:*knurr* - immer dann, wenn ich hier nicht wegkann![]()
Sonst hätte ich dir gerne mit einer Nikon ausgeholfen und wir hätten ein Spontantreffen halten können![]()
Jupp, die Ausstellung ist einfach sehenswert!
Die Ausstellung war super und eine Empfehlung wert. Die Bilder sind teilweise der Hammer.
Gruß
Hans
Hans