Hey Chen,Jchen hat geschrieben:bokeh + schärfe + kleinbild OOC (nur tonwert und kontrast angepasst)
sag mal ... bist Du mit der D3s soweit zufrieden ...

die hohen ISO-Möglichkeiten habe ich heute bei mir schon vermisst (Hallenfußballtunier von meinen Kleinen) ... ISO 800-1000 ist bei der D300 (sag ich mal) das Ende der Fahnenstange ... zumindest damit ich zufrieden bin. Wenn ich aber das von Dir gezeigte Bild so ansehe ... ich denke mal das hättest Du mit der D300 doch auch (fast) hinbekommen oder ... ist FX für dich so ein großer Zugewinn ...
und ja ... ich kenne den Unterschied von DX und FX ... (Freistellungsmöglichkeiten usw.) ... ist wirklich kein Angriff oder madig machen, mich würde es wirklich interessieren da ich schon länger mit einer neuen Cam liebäugle (für höhere ISO) ...

die D3s wird es aber sicher nicht werden ... eher D700 vs D7000 ... FX hätte natürlich den Vorteil das ich DX + FX hätte ... schwierig schwierig schwierig
vielleicht liegt es aber nur am Motiv ... ich freue mich jedenfalls schon mal auf weitere Bilder von Dir und der D3s ...

wenn die Frage hier stört könnte man auch einen neuen Thread aufmachen ...