Service bei NIKON in Düsseldorf

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
ony
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Service bei NIKON in Düsseldorf

Beitrag von ony »

Wie bereits gepostet hat meine D70 ebenfalls ein Fokusproblem.
Über den normalen Postweg eingesendet, wäre meine Kamera nicht mehr rechtzeitig zu meinem anstehenden Irlandurlaub zurück gewesen. :(

Daraufhin habe ich mit NIKON telefoniert. Eine sehr freundliche Dame hat sich meines Anliegens angenommen.
Die Kamera wurde am Montag nachmittag per Express nach Düsseldorf gesendet, justiert und befindet sich bereits wieder auf dem Rückweg! :D

Das der Service bei NIKON sehr gut ist hatte ich schon öfter gehört.
Dass man aber auch auf die Problemchen der Kunden so individuell eingeht hat mich doch sehr positiv überrascht!
Gruß, Roland
Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Service bei NIKON in Düsseldorf

Beitrag von Heiner »

Das ist ja nun mal der grosse Vorteil von Nikon, und das hört man immer wieder. :wink:
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

Ich habe Montag einen Termin bei der Vertragswerkstatt in meiner Nähe. Ich habe bei einigen Bildern das Gefühl, das sie unscharf sind, kann das momentan aber überhaupt nicht beurteilen, bin ich schuld, sind's meine Augen, liegt's an der Software oder ist's die Kamera.

Der Techniker will sich dann erstmal die Kamera mit mir ansehen und dann entscheiden. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

Gruss
Maik
Antworten