Floating

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Impeccability
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Floating

Beitrag von Impeccability »

Mein erster Versuch an Sportfotografie. Gelungen oder eher maessig? :hmm:

Bild

Bild

Veroeffentlichungsrechte vorhanden
Niki P.
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Niki P. »

1. gefällt mir, allerdings würd ich den ball das "grün" rausnehmen. die hellen stellen vielleicht etwas retten (grad die kappe).
2. bearbeitung mMn. zuviel. außerdem ist die "pose" etwas zu spät. musste erst verzweifelt die grundlinie suchen um zu verstehen wie man so verküppelt in der luft hängen kann :) ... später war es mir klar und damit ist es auch eine "normale pose". HG ist aber auch mau...
ich poste nur bilder deren VÖ-Rechte ich habe
just_me
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von just_me »

ich habe keine ahnung von der sportfotografie, aber #1 gefällt mir sehr gut. der hinter(unter)grund ist schön neutral, und die schlagschatten darauf kommen richtig gut. der tennis-spieler kommt mir nur ein wenig "krisselig" vor, ohne dass ich auf rauschen tippen würde. hast du einen filter drüber gelegt? für mich könnte er etwas klarer sein...
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
Niki1896
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Niki1896 »

Ich hab mir mal gegönnt, die Exif daten anzusehen.