Kleinkust, Blumen und Nachtstimmung Überarbeitet

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
kirsche
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Kleinkust, Blumen und Nachtstimmung Überarbeitet

Beitrag von kirsche »

hi,
ich wollte mal wieder drei bilder zur diskussion einstellen

Bild
Busbahnhof von Halle

Bild
keine Ahnung wie die heist

Bild
Kleinkunst

veröffentlichungsrechte sind bei mir

bin auf eure meinungen gespannt
mfg kirsche
D750 und D610 ne menge glas von 16-200mm und wenns licht nicht reicht hab ich dafür auch noch was
stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von stl »

Busbahnhof: IMHO zu viele Ausfressungen der Lichter. Bei den Neonbändern wäre das noch eine Sache, aber die von den Spots beleuchteten Flächen (speziell unter dem Dach) sind mir dann zu viel. Insgesamt fehlt es an dem letztem Qäuntchen Schärfe. Das Motiv gefällt mir aber sehr gut und ich denke als HDR könnte es gefälliger rüber kommen.
Blümchen: Mir fällt spontan nur ein: näher ran. Wenn die Blätter unten zum Motiv gehören sollen so heben sie sich in Farbe, Helligkeit und Form zu wenig vom HG ab. Im Gegenlicht finde ich diese Art der Blümchen mit den Haaren an den Stengeln übrigens noch viel fotogener.
Kleinkunst: Bei der eigenwilligen Beleuchtung hattest du warscheinlich keine Chance. Mir sagt die Bewegungsunschärfe und die aufgefressene Gesichthälfte aufgrund der langen Belichtung nicht zu. Insgesamt dunkler wird aber wohl auch nicht gehen...
kirsche
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Überarbeitet Blume, Nachtstimmung und Kleinkunst

Beitrag von kirsche »

danke stl für deine hinnweise
wenigstens du hast eine meinung :arrgw:
die blumen hab ich enger geschnitten gefällt mir besser
Bild
bei der nacht stimmung hab ich ein paar störende sachen endferntmit dem hdr hab ich aber kein erfolg gehabtBild
von der klein kunst hab ich was neues ich hoffe es gefällt euch so gut wie den künstler[edit weinlamm: Bild gelöscht, weil zu viele]
veröffendlichungsrechte hab ich

mfg kirsche
D750 und D610 ne menge glas von 16-200mm und wenns licht nicht reicht hab ich dafür auch noch was
Antworten