Schlussverkauf D70

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Schlussverkauf D70

Beitrag von PeterB »

Tja, was hat Nikon Schimpfse gekriegt, weil die D70 nicht an Land kam! :twisted:
Nu hört man gar nichts mehr von den "D70-Quänglern" :wink:

Aber ehe neuer Unmut entsteht: Karstadt ist out - Saturn (Hannover) hat welche! (Jedenfalls haben sie ein Prospekt verteilt.) Allerdings ein neues Kit: Mit Sigma EX 17-35 für 1499,-
Kann natürlich sein, dass Saturn so viele hat wie Karstadt in Celle: 2 :oops:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
sth
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von sth »

hahaha! Jaa!

Ich war heute auch zufällig bei Saturn hier in Dortmund. Hab sie mir nun endlich auch mal angeschaut. Schickes Teil :-) Früher oder später werde ich garantiert zugreifen ;-)

Jedenfalls hatten sie das selbe Kit wie in Celle. Ich hab noch 3 Kisten mit "D 70" Aufschrift in der Vitrine gesehen. Eine davon hat jetzt meine Fingerabdrücke drauf ...

Stefan
d@niel
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von d@niel »

jou, auch hier in Leipzig ist Saturn scheinbar der einzige, der derzeit die D70 liefern kann. Das Kit mit dem Sigma soll´s auch hier geben.
Aber keine Panik! Die 300D war anfangs auch rar.... und für eine D70 lohnt das warten doch allemal.
Alternative: den Body im Laden kaufen (müsste halbwegs verfügbar sein) und online das Sigma-Kit 18-50/55-200 bestellen. Ist zusammen billiger als die Original-Kombination und mal definitiv nicht schlecht!

d@niel
K0rnflake
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von K0rnflake »

Hab vor 2 Wochen die D70 mit dem 18-70mm Kit bestellt im Media Markt. Ist immer noch nicht da :(
jenne

Beitrag von jenne »

Das Sigma-KIT ist 100 € teurer, aber ist es auch besser als das Original-KIT? Ich sehe keinen Vorteil.
j.
mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

Hi

Ich war vorgestern bei MM in LM - mußte mein Interesse absagen. :lol:

Dort habe ich die Auskunft bekommen, das die D70 nächste Woche in der Werbung sein soll. Laut Verkäufer sollten Sie dann auch welche bekommen, wegen Sinn von Werbung ... ;-)
Preis hat er aben noch keinen genannt und wußte auch sonst weiter nichts - sagte er zumindest.
K0rnflake hat geschrieben:Hab vor 2 Wochen die D70 mit dem 18-70mm Kit bestellt im Media Markt. Ist immer noch nicht da :(
Vielleicht haste ja nächste Woche Glück - und den Preisvorteil :-)
Die hatten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch mal einen Super Preis für die D100.

Gruss
Maik
Gast

Da hab ich aber Glueck gehabt

Beitrag von Gast »

Ich habe mein D70 plus Kitobjektiv vor ein paar Wochen bei Karstadt in Bremen gekauft. Sie hatten nach Aussage des Verkaeufers fuenf bekommen, ich kaufte die letzte. Eine Anschaffung, die ich bisher nicht bereut habe. Das Saturn-Kit mit dem Sigma waere fuer mich wegen des fehlenden Telebereichs nur zweite Wahl. Ausserdem teurer!
K0rnflake
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von K0rnflake »

Hallo mtrab

Welcher MM ist das genau ? (Ort LM) Soll das jetzt ab Montag (10.5.) im Angebot sein ? Stell doch mal bitte den Preis ins Forum sobald du was weisst. Andere natürlich auch :D
mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

Wenn morgen der Prospekt kommen sollte, gebe ich Bescheid, ob was drin steht.

LM = Limburg

Dem ist das auch nur so rausgerutscht, da sie hier in Limburg noch keine D70 gesehen hatten. Er sagte, wir bekommen die jetzt in die Werbung, also sollte die Zentrale ...
Zum Preis wollte er dann aber nichts mehr sagen.

Gruss
Maik
ony
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von ony »

Hab heute in Nürnberg rumtelefoniert (da ich mir die D70 nun doch kurzfristig kaufen wollte, wg. Irlandurlaugb Anfang Juni). Keine Vorrätig, Wartelisten ausgebucht bis Mitte des Jahres.
Ein kleiner Händler in Schwabach hatte noch zwei....
Es lohnt sich wirklich die Händler abzuklappern...
Gruß, Roland
Antworten