Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem Batteriegriff von einem Fremdhersteller - z.B. dem von Walimex? Denn der hat noch zusätzlich eine Remote-Funktion und dazu die Fernbedienung. Ziemlich attraktiv, finde ich.
Frage mich nur, ob die Fremd-Dinger wackelfrei sitzen und gut verarbeitet sind.
Gruß,
O.
Alternativ-Batteriegriff (z.B. Walimex) f. D700?
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
- Sollte mal wieder fotografieren...
was erwartest du jetzt - dieselbe Paß- und Verarbeitungsqualität für € 99? Das Teil wird schon passen, der nette Herr 'Entwicklungs-Ingenieur' des Lieferanten aus dem großen Land am gelben Fluß wird schon alles fein säuberlich kopiert haben. Sollte also keine Probleme geben. Willst du noch mehr sparen, kauf das Teil das beim großen A für € 74 angeboten wird.
Ich persönlich würde mir an eine D300/D700 auch heute wieder nur den originalen Nikon MB-D10 dranschrauben, der Preisunterschied von ~ € 30-40 macht den Kohl bei einer D700-Ausrüstung auch nicht fett. Aber jeder wie er es mag ...
Ich persönlich würde mir an eine D300/D700 auch heute wieder nur den originalen Nikon MB-D10 dranschrauben, der Preisunterschied von ~ € 30-40 macht den Kohl bei einer D700-Ausrüstung auch nicht fett. Aber jeder wie er es mag ...
-
- Batterie8 Landschaft
Ja, ich überlege auch nur wg. der Möglichkeit des Fernauslösens. Das bietet das Original leider nicht und diese Option fehlt mir eh an der D700 (ist bei meiner D5000 echt praktisch).Hanky hat geschrieben:was erwartest du jetzt - dieselbe Paß- und Verarbeitungsqualität für € 99? Das Teil wird schon passen, der nette Herr 'Entwicklungs-Ingenieur' des Lieferanten aus dem großen Land am gelben Fluß wird schon alles fein säuberlich kopiert haben. Sollte also keine Probleme geben. Willst du noch mehr sparen, kauf das Teil das beim großen A für € 74 angeboten wird.
Gruß,
O.
O.