Da ich mir über den Lieferumfang meiner CP5000 nicht mehr sicher bin, muß ich hier einmal nachfragen:
War bei der CP5000 ein" Serielles Kabel" dabei? Und wenn JA, wie ist die Bezeichnung und an welchen Anschluß der Cp5k wird es angeschlossen?
serielles Kabel CP5k
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nicht im Standard-Lieferumfang. Die Schnittstelle der CP5000 ist aber die gleiche, wie bei den früheren Coolpixen, so dass Du mit einem SC-EW3 (ich glaub' so heisst das) klar kommen müsstest. Such' mal bei Ebay danach.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Batterie12 S
"JackMcBeer:
Bzw. ein Umbau zum Universalkabel... "
Ähm, in Anbetracht des recht happigen Preises des Kabels SC-EW3 wäre das eine Variante. Es hat doch bestimmt auch noch jemand einen Link zu dieser Umbauanleitung zur Hand - oder ?
Ansonsten wollte ich nämlich gerade mal nachfragen, ob jemand das Kabel preiswert abgeben würde. Bei ebay hatte ich bisher noch nichts gefunden. Und ~40€ ist mir etwas zu viel.
Bzw. ein Umbau zum Universalkabel... "
Ähm, in Anbetracht des recht happigen Preises des Kabels SC-EW3 wäre das eine Variante. Es hat doch bestimmt auch noch jemand einen Link zu dieser Umbauanleitung zur Hand - oder ?
Ansonsten wollte ich nämlich gerade mal nachfragen, ob jemand das Kabel preiswert abgeben würde. Bei ebay hatte ich bisher noch nichts gefunden. Und ~40€ ist mir etwas zu viel.
Zuletzt geändert von CP5000 am Fr 16. Apr 2004, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Schaut mal in die Linkliste bei diesem Beitrag rein, da dürftet Ihr alles Notwendige finden.
Viel Spaß beim Basteln!
Viel Spaß beim Basteln!
Gruß Timo.