Ja!!!
Ich durchstreife nun schon seit mehr als einem halben Jahr die Foren und weiß immer noch nicht, für welche Kamera ich mich entscheiden soll. Nach Erscheinen der A1 hätte ich mich fast entschieden, dann kam der "Fosi"-Bug und es kam die 300D (mit ihrem mich nicht sehr ansprechenden look und vor allem den kastrierten Funktionen, aber immerhin eine bezahlbare DSLR). Die D7D ist nun angekündigt (für Herbst/Winter 2004), aber sie wird wohl auch zunächst ihre Kinderkrankheiten haben.
Zur Zeit überlege ich, ob ich auf die D7D warten und mir für die Zwischenzeit eine P&S (z.B. die A80) nehmen soll. Die D70 reizt mich zur Zeit schon sehr, aber sie hat wohl auch noch ihre Macken (moiré) und Nikon-Objektive hab ich auch nicht, wohl aber ein paar von Minolta.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Ist die D70 wirklich so gut und kann man mit ihren Macken leben (fotographieren)? Ist sie ihr Geld wert (muss meinen "Finanzminster" von so'nem Kauf ja auch überzeugen)? Glaubt Ihr, dass mit der D70 ein Niveau erreicht ist, mit dem photographisch ein paar Jahre "überleben" kann?
Oder würdet Ihr evtl. auch die D7D abwarten? Oder eine 10D-Nachfolgerin?
Ist die A80 als P&S gut genug, um mir gegebenenfalls das Warten auf die D7D zu versüßen und zu verkürzen?
Ich werd mir jetzt mal 'nen Kaffee machen und in 10 Minuten wieder reinschauen. :?
Wehe, wenn ich bis dahin nicht mindestens 10 brauchbare Antworten hab!!!

curtis