Also raus in die Natur (bei Sturm und Aprilwetter) und die Kamera auf ISO 400 gestellt, Blende 7.4 und zum abrunden die Verschlußzeit auf 1/1000. Die Sonne schien gerade so schön auf den gelben Löwenzahn als sich eine winzig kleine Biene auf ihr niederliess (halb so gross wie eine normale Biene). Leider setzte sie sich auf die unschöne Blüte, aber zum anschauen wirds reichen - soll ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Das Bild wurde mit Neatimage bearbeitet und etwas geschärft. Sonst wurde nichts dran bearbeitet.
Ist der ISO 400 Modus unbrauchbar? Urteilt selbst:

Habe das Bild extra was grösser eingestellt damit auch auch mehr Details und evtl. Fehler und rauschen sehen kann. Ich persönlich finde es absolut nicht unbrauchbar - für mich ist ISO 400 brauchbar und in manchen Situationen sogar ziemlich notwendig.
Bitte keine Bildkritik an sich (Motiv usw.), aber technische Kritik gern willkommen.
@lemonstre
Deinem Wunsch komme ich gern nach, hier das Originalbild ISO 400 - für Forumtauglichkeit natürlich verkleinert/geschärft. Sonst keinerlei Nachbearbeitung.

P.S.: Huch, sehe grad das das nur 800x600 ist, hab aber keine Lust es nochmal in 1024x768 zu machen. Ich hoffe Du kannst auch damit was anfangen....