Hallo
Ich habe bei Sunbounce vor ca. 4 Wochen diverses Material bestellt, angekommen ist leider immer noch nichts trotz mehrmaliger versprechen.
Wo bekomme ich möglichst schnell:
einen Mini Zebra/Weiss mit Rahmen
einen Grip Head
zwei Flash Bracket
Gibt es alternativen zu sunbounce?
Besten Dank für Eure Hilfe
Roland
Suche dringenst Sunbounce o.ä
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Alternativen zu Sunbounce gibt es nicht. Verarbeitung und Qualität und auch Licht sind einzigartig!
Wenn Du schnell Sunbounce-Zeug brauchst, ruf Klaus Ravenstein an. Tel-Nr. findest Du auf www.chimera-vertrieb.de.
Sag einen schönen Gruß von Mario Moschel, dann klappt das auch mit den Preisen ganz gut :-)
ABER: Unbedingt anrufen, keine Mail schreiben, da Herr Ravenstein öfter unterwegs ist.
Gruß
Mario
P.S: Nein, ich bekomme keine Provision, bestelle aber selbst dort und bin mit Lieferzeit und Service so zufrieden, dass ich den Laden gerne weiterempfehle.
Wenn Du schnell Sunbounce-Zeug brauchst, ruf Klaus Ravenstein an. Tel-Nr. findest Du auf www.chimera-vertrieb.de.
Sag einen schönen Gruß von Mario Moschel, dann klappt das auch mit den Preisen ganz gut :-)
ABER: Unbedingt anrufen, keine Mail schreiben, da Herr Ravenstein öfter unterwegs ist.
Gruß
Mario
P.S: Nein, ich bekomme keine Provision, bestelle aber selbst dort und bin mit Lieferzeit und Service so zufrieden, dass ich den Laden gerne weiterempfehle.
-
- Batterie8 Landschaft
ja, den tip mit dem klaus ravenstein hätt ich auch gegeben
grüß ihn auch von mir
grüß ihn auch von mir

cameras - lenses - tripods - accessories
www.andreaspuhl.de
www.andreaspuhl.de