Nix D70

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...

Nix D70

Beitrag von PeterB »

Moin im Frühling :D :D

Wenn ich die Diskussionen über die Frage, ob denn nun bei der D70 der Blitz immer rausklappen muss oder nicht, bekomme ich ja so langsam die Krise: ICH KRIEGE NIRGENDWO EINE! :oops: :shock:

Also: Wo gibt es im Laden oder Internet das D70-Kit mit dem 18-70 Objektiv ZU KAUFEN? Nicht: "ist bestellt" oder "Lieferzeit".
Oder gilt nach wie vor: "gibt keine"! Ich habe jedenfalls im Internet nur heisse Luft gefunden.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Oli K.
Beitrag von Oli K. »

Schonmal hier versucht... :roll: Ist dort seit vorgestern angegeben... :?
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
PeterB

Beitrag von PeterB »

Danke für den Hinweis; scheint ja eine seriöse Firma zu sein.

Ich habe eben angerufen: Body ja, Kit nein. Aber es wäre eben blödsinnig, das Objektiv NICHT "mitzunehmen". Aber leider denken offenbar alle so! :oops: :wink:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

reg Dich doch nicht über meine Blitzfrage auf :-), Blitz klappt immer noch aus - und eine Lösung habe ich immer noch nicht finden können (aber ansonsten funktioniert die D70 mit dem Kitobjektiv super)

das mit dem Blitz ist für mich so, als ob Du eine D70 wenige mm vor Deinen Fingern hättest und Du würdest nicht rankommen :-)
Zuletzt geändert von Susanne am Fr 2. Apr 2004, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Azazel
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Azazel »

Also wenn man zb. schon eine Menge an Nikon Objektiven hat, dann muss man das Kit nicht unbedingt kaufen, es reicht auch der Body. Das 18-70 is ein sehr gutes Objektiv, aber es muss ja nicht das beste sein, bzw. nicht heisse, dass es andere Kombinationen gibt, die besser sind...
Preis Leistung ist aber beim Kit wirklich Top imho - zur not Kit kaufen, 18-70 wieder verkaufen ;)

lg Michael
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

glaube, Du hast ihn falsch verstanden, er *will* das Kitobjektiv haben
blarch
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von blarch »

Hallo Peter.

Wo wohnst Du - ich wüsste da einen Laden in Stuttgart der hatte bis Mittwoch noch welche - allerdings zum UVP.

Gruss

Wolfgang
Jippi

..bei Amazon

Beitrag von Jippi »

Amazon.de hat gestern D70 - Kits mit dem 17-80 bekommen.

Auf der Seite steht zwar, daß die Geräte nicht lieferbar wären, aber es sind definitiv gestern welche rausgegangen!

Mein Kumpel hat seine vor 4 Tagen bestellt und heute ist sie eingetroffen.

Mein Tipp: Auch wenn auf der Seite steht "noch nicht lieferbar" einfach bestellen. Dann kann man in seinem Konto nachsehen, wann sie geliefert voraussichtlich wird. Wenn da ein Zeit > 5 Tage angegeben wird, einfach Bestellung wieder löschen.

Mein Freund hat es so gemacht, die D 70 ist da! :)
topas
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von topas »

Hey blarch!

Du meinst aber nicht Photo Planet, oder?

Den haben wir leergekauft... (afaik haben wir wirklich das letzte Kit bekommen...)
Gruß Tobi
Oli K.
Beitrag von Oli K. »

@Peter: Die Firma kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. Habe dort schon des Öfteren Zubehör für meine CP4500 bestellt. Bez. D70: Die Hoffnung meine D70 vor Ende April zu bekommen, habe ich mittlerweile aufgegeben. Bin ja froh, dass ich mittlerweile einen unbestätigten Liefertermin habe... :roll: :cry:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
Antworten