D70-Workshops

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
mattesmax
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

D70-Workshops

Beitrag von mattesmax »

auf der Nikon Seite werden 3-stündige D70 Workshops angeboten...Frankfurt, Berlin, Hamburg und Köln.

Stelle ich mir auch interessant vor, wendet sich laut Beschreibung glaube ich allerdings eher an newbies.............könnte ich also eigentlich löschen den thread sind ja nur Experten hier :roll:
m.f.g.
matthias

D70
lemonstre

Re: D70-Workshops

Beitrag von lemonstre »

mattesmax hat geschrieben:auf der Nikon Seite werden 3-stündige D70 Workshops angeboten...Frankfurt, Berlin, Hamburg und Köln.

Stelle ich mir auch interessant vor, wendet sich laut Beschreibung glaube ich allerdings eher an newbies.............könnte ich also eigentlich löschen den thread sind ja nur Experten hier :roll:
den workshop gabs bei mir zur vorbestellung der d70 kostenlos dazu (im rahmen der d70 roadshow). mal sehen ob man da noch was lernen kann :)

gruss
lemonstre
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

wann nimmst Du daran teil?
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

Susanne hat geschrieben:wann nimmst Du daran teil?
14.mai, freitag nachmittags in köln...
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

na bis dahin habe ich das Handbuch auch durch :-( und ich hoffte schon auf super Tips von Nikon direkt :-)
mattesmax
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von mattesmax »

na denn paßt da mal schön auf damit ihr mir (der immer noch auf eine D70 hofft) alles prima erklären könnt :lol:
m.f.g.
matthias

D70
Antworten