Abzüge bestellen... aber wo?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Martin1979
Betterie1
Betterie1

Abzüge bestellen... aber wo?

Beitrag von Martin1979 »

Hallo,
wo bestellt ihr denn eure Bilder, wenns mal was auf Papier sein soll? :bgrin:

Gibt es einen Fotodienst, der mir auch ausgefallene Formate entwickelt wie z.B. bei Danksagungskarten für eine Hochzeit :???:
monaba
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von monaba »

Ich bestelle seit einiger Zeit wie glaube ich viele hier bei Saal Digital und bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Preis, den Portokosten, der Lieferzeit und dem Service. Sie bieten auch ein ICC Profil für den Softproof an, was mir persönlich sehr wichtig ist. Schau dir es einfach mal an und urteile selbst. Das Angebot ist ja unermesslich, aber Labore mit Softproofmöglichkeit und der Möglichkeit AdobeRGB als Farbraum zu nutzen sind dann doch etwas rarer gesäht.
Kannst auch mal hier schauen:
Linkliste
Viele Grüße Monika

Ein Blick voller Freundlichkeit
Staunen, Respekt
Ehrfurcht vor Schönheit
Ein Augenzwinkern
Bilder erzählen Geschichten

Monika Baumann
orlando
Moderator
Moderator

Beitrag von orlando »

Das was Monika schreibt, kann ich bestätigen. Mein Bilderdienst ist auch Saal digital. Gut, schnell und preiswert.

Gruss Roland
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Ich bleibe bei Großformaten (120x80cm) bei digitaloriginal.
Ich hab einmal woanders bestellt... :((
mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von mague »

Hab am Samstag 200 Bilder bei Saal hochgeladen, heute lagen die Bilder in der Post.
35€ inkl. Versandkosten.... Das letzte Mal als ich so viele Bilder bestellt hatte war das noch Film und ich hab ca. 125 Mark bezahlt. :o

Hab alle Bilder in TOP (Traumflieger online Picture) mit einem 0,6% Rahmen (pro Seite) versehen. Das Ergebnis ist sehr überzeugend :super:

Allerdings hätte ich nix dagegen wenns einen Anbieter gäbe der 3:2 Fotos ohne Aufhebens randgenau auf 10x15 oder 20x30 belichten kann.
mfg
Martin

Nikon-Newbie
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von Nikon-Newbie »

mague hat geschrieben:Hab am Samstag 200 Bilder bei Saal hochgeladen, heute lagen die Bilder in der Post.
.......
Ich hab am Sonntag 35 Bilder bei Saal hochgeladen und bei mir war gestern noch nix in der Post. :hmm:
Jetzt weiss ich auch warum. :bgrin:

Ansonsten hatte ich vorher schon einmal bei Saal bestellt. Da ging es auch sehr flott.
Die Lieferung eines Testbilds um meinen Lappi-Monitor besser einzustellen war umsonst und auch sehr zügig.

Bin sehr sehr gespannt auf meine aktuellen Bilder und deren Qualität.

Greetz, Dirk
Jutebeutel mit D300 + 18-105VR
Hanky
Beitrag von Hanky »

wie Holger ... Digitaloriginal ist wirklich zu empfehlen, bisher hatte ich da nur sehr gute Ergebnisse, schnelle Lieferzeiten und die Preise sind für mich in Ordnung. Vor allem kommen die Bilder immer genau so an, wie sie zu Hause auf dem Monitor aussehen. ;)
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
DonFalma
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von DonFalma »

Ich bestelle viel bei Saal und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider kommen Bilder in 30x45 oft verknickt bei mir an. Kann Saal nix für ist aber ärgerlich. Daher bestelle ich nur noch bis 21x30 bei Saal und größeres lasse ich hier um die Ecke ausbelichten. Da kann ich es direkt mitnehmen. Habe dort jetzt auch ein größeres Bild in 40x60 drucken lassen und war damit zufrieden. Konnte es mir aber nicht richtig ansehen weil es eine Stunde später schon verschenkt wurde und ich zwischendurch noch heim fahren und es Rahmen musste.

Gruß
Ingo
Nikon-Newbie

Beitrag von Nikon-Newbie »

Södele, meine Bilder sind heute auch angekommen. Wieder alles bestens. :super:
Die Abzüge (alle 20x30) waren sehr stabil mit einer zusätzlichen Einlage verpackt. Nur Mutwilligkeit hätte da einen Knick verursacht.

Greetz, Dirk
Jutebeutel mit D300 + 18-105VR
MaximilianWe
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von MaximilianWe »

Die Lobeshymnen auf Saal machen mich diorekt neugierig.
Ich habe ein paarmal bei Fujidirekt Abzüge bestellt ( allerdings nur bis 13X18 und war richtig zufrieden mit der Qualität und dem Tempo.
Ich geb mal Saal die Chance :)

Max
Antworten