Weiterleitung auf Flickr programmieren

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
k3nNy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Weiterleitung auf Flickr programmieren

Beitrag von k3nNy »

Guten Morgen allerseits,

ich bin gestern auf ne Idee gekommen, die so naheliegend war, dass ich sie erst jetzt bemerkt habe. Kleine Vorgeschichte: Ich will schon seit ewigen Zeiten ein eigenes Portfolio mit eigener URL, nach einigen gescheiterten Versuchen selber was zu bauen (und weil ich keine Photoblogs mag bzw. gerne noch nen Blog mit auf der Seite hätte.) Hab ich nen Freund "beauftragt" der lässt sich aber viel Zeit.

Und nachdem die URL jetzt schon auf min. 4 Bildern steht die an irgendwelchen (öffentlichen) Wänden hängen und sich einige beschwert haben, dass Sie unter der URL nix finden und um mir die Adresse zu sichern (bisher gabs keinen Anlass zur Eile und ich finds nur minimal besser auf ner leeren Seite zu landen statt auf garkeiner), kam ich gestern auf die Idee mir die URL zu kaufen und erstmal ne Umleitung auf meine Flickr Seite zu machen. Ist sowas möglich und wenn ja wie bewerkstelligt man sowas? Einfaches HTML?
Pavel
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Pavel »

Moin,

ist ganz einfach. Gucks du hier: http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/m ... terleitung.

Grüße
Pavel
Antworten