bin neu hier und bin zufällig auf das forum hier gestoßen. ich interessiere mich für eine nikon d60. hab sie mir im laden auch schon angeschaut wie sie in der hand liegt und so weiter. so richtig bin ich aber noch nicht zu einem ergebnis gekommen. hab die für 390 neu im laden gesehn. dachte mir sei ein super preis.
hab bis jetzt schon recht viel mit kompakten cams zu tun gehabt. drei casios, eine hp und eine nikon coolpix. nur leider reichen mir die kleinen dinger einfach nicht mehr. zu langsam zu unscharf usw.
hauptsächlich lichte ich autos, motorräder, tiere und sonst viel zu viel ab

hab eigentlich eine cam immer und überall dabei.
aber wenn es eben drum geht, motorräder oder autos einfach gut in scene zu setzen. stoß ich mit meinen kleinen an die grenze...
ich bin mir sicher, es gibt bessere als die d60, hab das hier im forum schon gesehn. mich stört das mit dem live view nicht, auch das man nur neue objekive nutzen kann ist nicht von relevanz. nur frage ich mich ob die drei fokusierungspunkte ausreichen.
hab auch schon einige test im netz gelesen. hab auch schon canon 450d überlegt aber so richtig weiß ich auch nicht. hab da einfach noch zu wenig erfahrungen damit.
würde die d60 ausreichen oder lieber doch nach was anderem umschauen. noch eins geld möchte ich net all zuviel ausgeben. und eine gebrauchte möchte ich auch meiden.
hoffe mir kann der eine oder andere nen tip geben.
bis denne