Ich hoff mal auf Euch. Ich suche nen ganz bestimmten Bilderrahmen von B+H ( Becker + Hach )
Es geht um den Alu Arte Sirius: http://www.b-h-pictureframes.com/seiten ... pialu.html ( rechts )
Mir ist letztens einer runtergefallen Und nun brauche ich genau diesen Rahmen wieder.
Ich such seit Wochen im Internet nach Händern, eBay, Kleinanzeigen.
NIX! Über www.b-h-pictureframes.com könnte ich auch bestellen, aber erst ab ner Mindestabnahme von 250 Euro!
DANKE
B+H Bilderrahmen gesucht
Moderator: pilfi
B+H Bilderrahmen gesucht
<b>Mfg Bernd </b>
Nikon D50 | AF-S Nikkor 50mm 1.4 | AF-S Nikkor 18-135 mm 1:3.5-5.6 | MacBook Pro, Apple Aperture 2.0, Photoshop CS3
Nikon D50 | AF-S Nikkor 50mm 1.4 | AF-S Nikkor 18-135 mm 1:3.5-5.6 | MacBook Pro, Apple Aperture 2.0, Photoshop CS3
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich kann Deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber eine Anregung liefern:
Diese Firma ist halt ein Hersteller, der zunächst mal Stückzahlen verkaufen will, und das geht am besten, indem man Händler bzw. Großhändler beliefert. Warum schreibst Du die Leute nicht einfach mal an und fragst nach einer Liste ihrer Vertriebspartner?
Diese Firma ist halt ein Hersteller, der zunächst mal Stückzahlen verkaufen will, und das geht am besten, indem man Händler bzw. Großhändler beliefert. Warum schreibst Du die Leute nicht einfach mal an und fragst nach einer Liste ihrer Vertriebspartner?
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern