Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich erwarte in den nächsten Tagen meinen zweiten Sohn. Jetzt habe ich im Krankenhaus eine Menge Geburtskarten gesehen. Eine ist mir besonders ins Auge gestochen: Ein Leporello mit Fotos des Baby - einfach wunderschön. Gedruckt auf mattem Papier.
Hat jemand von Euch ne Idee wo ich sowas herbekomme? Ich möchte das auch soo gerne haben. Hatte schon mal Grußkarten bei CEWE machen lassen, aber die haben nur normale Postkarten und Klappkarten.
Ist zwar auch nett, aber das Leporello war noch schöner!
Tante Google hat mit übrigens nicht weitergeholfen!!!
Grüße!
Polidori
Leporello-Karte drucken lassen?
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Leporello-Karte drucken lassen?
Liebe Grüße!
Alessandra
Alessandra
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Die habe bestimmt sowas. Da lasse ich meine Ausstellungs-Einladungen drucken. Ist erstaunlich günstig. Es gibt noch eine Menge ähnlicher Anbieter im Netz, aber hier komme ich mit der Homepage und der Preisstruktur gut zurecht.
Gruß
Björn
Die habe bestimmt sowas. Da lasse ich meine Ausstellungs-Einladungen drucken. Ist erstaunlich günstig. Es gibt noch eine Menge ähnlicher Anbieter im Netz, aber hier komme ich mit der Homepage und der Preisstruktur gut zurecht.
Gruß
Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...
-
- Batterie7 Kamera
www.logiprint.com
Neulich mit sehr gutem Ergebnis Konzertplakate dort drucken lassen. Der Service war super und hat mich noch vor dem Druck auf einen Fehler in der CMYK Umwandlung aufmerksam gemacht, den ich dann beheben konnte.
Neulich mit sehr gutem Ergebnis Konzertplakate dort drucken lassen. Der Service war super und hat mich noch vor dem Druck auf einen Fehler in der CMYK Umwandlung aufmerksam gemacht, den ich dann beheben konnte.