Jau...Ihr habt richtig gelesen.
Der ganze Kram soll in eine wasserdichte Kiste. Am liebsten eine zum innen selbst zurechtschnibbeln. Abschließbar ist ein muss, weil der Kram in den Flieger muss. Stabil versteht sich von selbst.
Irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen ?
Es dankt herzlich vorab
ein TOTO
Suche Koffer für gesamte Ausrüstung
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
- Batterie12 S
Ich habe nur mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden. Das wird nicht billig, vor allem, wenn Du "alles" reinbekommen willst...
Aber eine interessante Idee is' es... 

Ich habe nur mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden. Das wird nicht billig, vor allem, wenn Du "alles" reinbekommen willst...

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
Wir sind nach dem Einchecken übrigens mal ausgerufen worden, weil die beim Gepäckscannen den Koffer nicht geöffnet bekommen haben (ohne ihn zu zerstören) - drin war ein Babyfon, das mit dem Sprengstoffschnüffler beschnüffelt werden sollte. Mein Rucksack (als Handgepäck) mit Fotozeugs wurde auch schon mehrfach mit der Schnüffelnase inspiziert...nur mal so als Denkanstoß, die bekommen am Flughafen eh fast alles auf und wenn nicht und Du nicht greifbar bist, dann wird geknackt.
Ich glaube, ich würde mich von der Vorstellung, alles bestens verschlossen an den interessierten Augen vorbei bekommen zu wollen, verabschieden
Wenn Du ein Auge auf das Geraffel haben willst, dann mußt nicht nur Du, sondern auch noch das Weib an Deiner Seite einen Fotorucksack als Handgepäck mitnehmen - dann paßt es 
Ich glaube, ich würde mich von der Vorstellung, alles bestens verschlossen an den interessierten Augen vorbei bekommen zu wollen, verabschieden

-
Vergiß es.4Horsemen hat geschrieben:Irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen ?

Gruss, Andreas
-
- Batterie3
Hallo Torsten!
Bin auch immer am Stöbern und habe vor Kurzem bei Calumet ein neues Koffer-Sortiment gesehen. Auf den ersten Blick recht wertig und günstig. Allerdings wird die Calumet-Ware nach meinem Kenntnisstand in China gefertigt, was natürlich nicht heißen soll, dass die Produkte schlecht sind.
Besitzen tue ich allerdings noch keinen der Koffer, falls die Frage aufkommen sollte.
http://www.calumetphoto.de/Taschen+Koff ... lenkoffer/
Bin auch immer am Stöbern und habe vor Kurzem bei Calumet ein neues Koffer-Sortiment gesehen. Auf den ersten Blick recht wertig und günstig. Allerdings wird die Calumet-Ware nach meinem Kenntnisstand in China gefertigt, was natürlich nicht heißen soll, dass die Produkte schlecht sind.

Besitzen tue ich allerdings noch keinen der Koffer, falls die Frage aufkommen sollte.
http://www.calumetphoto.de/Taschen+Koff ... lenkoffer/
-
- Batterie8 Landschaft
Nach allem was man so hört denke ich auch das Peli da die erste Wahl ist. Ich finde die Dinger sehen schon auf den Bildern unkaputtbar aus. Mein Geraffel war erst einmal mit im Fugzeug (noch reicht ein kleiner Daypack) und die Dame hat mit nem Tuch drüber gewischt und hat irgendwie nen Schnelltest gemacht, keine Ahnung was genau das war.
-
- Braucht keine Motivprogramme