Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren, ob es bei den Modellen 2200 und 3200 einen S/W- MOdus gibt? Ich meine aber einen Modus, der das Bild nicht erst im Nachhinein bearbeitet, sondern direkt im Sucher schwarz-weiss darstellt! In den technischen Datenblättern wird immer von einem S/W Modus gesprochen, aber was bedeutet das?
Weil doch die Motivauswahl mit einem S/W- Sucher eine ganz andere ist!!
Coolpix 2200 + 3200 s/w-Modus
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
leider gibt es auf dieser Seite noch keine Handbücher der beiden Modelle.
Sollten sie genauso funktionieren, wie die Vorgänger (2100/3100) dann gibt es keinen direkten S/W-Modus mit Vorschau auf dem Monitor.
Dort geht es nur über die Kamerainterne Nachbearbeitung....
leider gibt es auf dieser Seite noch keine Handbücher der beiden Modelle.
Sollten sie genauso funktionieren, wie die Vorgänger (2100/3100) dann gibt es keinen direkten S/W-Modus mit Vorschau auf dem Monitor.
Dort geht es nur über die Kamerainterne Nachbearbeitung....
Reiner
Re: Coolpix 2200 + 3200 s/w-Modus
Meine 3200 ist heute angekommen. Gar so viele Besitzer dürfte es ja noch nicht geben. Deshalb will ich mal ganz schnell deine Frage hier beantworten. auch wen ich kein registriertes Mitgleid bin. Den S/W-Modus gibt es. Lässt sich im Menü einstellen und auch das Monitorbild wird entsprechend in S/W angezeigt.Hiflyer hat geschrieben:... ob es bei den Modellen 2200 und 3200 einen S/W- MOdus gibt?
Gruß Karl-Heinz
F80, FE2 und einige Nikkore; voller Erwartung auf D70 und S3 Pro
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ich werfe mit Äpfeln der Sorte Macintosh. Da hat dein Kampfsittich ordentlich zu schlucken

beta

beta
Zuletzt geändert von beta am Fr 5. Mär 2004, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.