Hab seit längerem meinen Rucksack -Lowepro-Slingshot 200AW wieder in die Hände bekommen... was man da so alles findet
Nun habe ich diese Öffnung am Rücken entdeckt, aber habe keine Information dazu bekommen/gefunden... wozu diese gut sein soll, oder was sollte man da verstauen mit was für einer Absicht?!
Hat wer von euch mehr Information?!
könnte mir vorstellen, dass man da nen Bauchgurt durch ziehen kann, mit dem man den Slingshot besser auf dem Rücken fixieren kann und etwas Kraft von der Schulter nimmt.
Bist Du zufrieden mit dem Teil ?
Ich überlege mir die AW 300 anzuschaffen
Ich hatte den AW300 mal, naja, Ein Gurt über einer Schulter (nicht mal wechselbar) ist auf die Dauer ganz schön nervend.
Vor allem wenn dat Dingens voll beladen ist..
mague hat geschrieben:
Ich hatte den AW300 mal, naja, Ein Gurt über einer Schulter (nicht mal wechselbar) ist auf die Dauer ganz schön nervend.
Vor allem wenn dat Dingens voll beladen ist..
Der Kata 3N1 hat zwei Gurte..
Über die Gewichtsverteilung habe ich noch gar nicht nachgedacht
Hab mal nach der Kata gegoogelt, hört sich interessant an
Danke für den Tip
Gruß Rolf Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
Ich bin mehr als zufrieden, habe die D70s mit Kit-Objektiv / 70-300V /SB600 meist dabei und kann mich wegen dem Gewicht nicht beklagen! Beim 300AW kann ich nichts dazu sagen...
Aber das Gesamtkonzept von Regenhülle/ schneller Zugriff und variabler Innenaufteilung überzeugen mich noch heute! Verarbeitung ist auch 1A...
Am besten im nächsten Fotoladen mal "probe tragen"
Bist Du zufrieden mit dem Teil ?
Ich überlege mir die AW 300 anzuschaffen
Ich habe auch den AW200 und bin zufrieden. Allerdings wird es über den Tag schon sehr schwer das ganze Gewicht (D300 + 2 Obj. + SB800 + Kleinkram) immer auf einer Schulter zu haben. Ich wechsele dann auch immer mal wieder auf die andere, aber dafür ist die Schlinge nicht gemacht. Der 2. kleine Gurt hilft auch nicht viel dabei.
Der AW300 hat einen wesentlich besseren Hüftgurt der bestimmt einiges an Gewicht aufnimmt. Voll gepackt ist er aber auch schwerer.
Der hier erwähnte Kata ist da vielleicht die bessere Alternative. Ich kenne ihn aber nur aus der Werbung.