wer die D3 mal von innen betrachten möchte kann das hier tun. Wobei das eher eine D1,5 ist

http://tokyobling.wordpress.com/2008/12 ... t-in-half/
Moderator: donholg
mein großvater würde dich für diese replik jetzt frechdachs nennen.Questor hat geschrieben:Oh, dachte, dass laut Rubrikenunterschrift "Alles rund um die D-SLR Modelle" das in den Bereich DSLR Kameras gehört. Aber wenn du meinst, dass das Innenleben der D3 nichts mit aktueller Kameratechnik zu tun hat habe ich natürlich nicht gegen eine Verschiebung in die Lounge.
StefanM hat mich auch schon angeschrieben, dass das nur bedingt sinnvoll war. meine auslegung bezog sich eher darauf, dass das ganze aus meiner sicht eher als gag, und nicht als beitrag zu einer technischen diskussion, gedacht war.Questor hat geschrieben:@jonschaeff: Ja, Großväter dürfen sowas. Aber mal ganz davon abgesehen, gibt es irgendwo eine Übersicht, was denn wo eingestellt werden soll? Habe da so auf Anhieb eben nichts gefunden und mich würde schon interessieren, wann ein Thema nun in den Bereich DSLR-Kamera gehört und wann es etwas für die Lounge ist.
@Jürgen: Ja, die D3 sieht im vergleich zur Linse schon recht übersichtlich aus. Hm, unter dem Spiegel liegt noch eine Linse die nach unten geht. Könnte das der Liveview sein?
Nope, das müsste das AF-Modul sein.Questor hat geschrieben:... Hm, unter dem Spiegel liegt noch eine Linse die nach unten geht. Könnte das der Liveview sein?
Wir haben auch kürzlich festgestellt, daß es für den Technikbereich keine Rubrikbeschreibung gibt und werden die in naher Zukunft nachliefernQuestor hat geschrieben:Aber mal ganz davon abgesehen, gibt es irgendwo eine Übersicht, was denn wo eingestellt werden soll? Habe da so auf Anhieb eben nichts gefunden und mich würde schon interessieren, wann ein Thema nun in den Bereich DSLR-Kamera gehört und wann es etwas für die Lounge ist.