Geschlagene 1,5 Jahre habe ich gebraucht und jetzt bin ich endlich mit von der Partie. Ich verfolge die Diskussionen schon ewig und freue mich bald daran teilhaben zu dürfen.
Ich heiße Fernando, bin 28 Jahre alt und komme aus Siegen.
Also, ich hoffe das ich bald meinen Einstand geben kann.
Bis dahin
Primus
Ich habe endlich eine Nikon CP 5400!!!!
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Willkommen Fernando!
Na dann wünsche ich Dir hier im Forum viel Spass.
... und wenn Du mal 'ne Frage zu Deiner Kamera oder so hast - nur raus damit.
Na dann wünsche ich Dir hier im Forum viel Spass.
... und wenn Du mal 'ne Frage zu Deiner Kamera oder so hast - nur raus damit.

Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Ich habe endlich eine Nikon CP 5400!!!!
Na eins muss man sagen.... Geduld hast DuPrimus hat geschrieben:Geschlagene 1,5 Jahre habe ich gebraucht und jetzt bin ich endlich mit von der Partie. Ich verfolge die Diskussionen schon ewig und freue mich bald daran teilhaben zu dürfen.

Willkommen

Reiner
Re: Ich habe endlich eine Nikon CP 5400!!!!
Davon könnt ihr ausgehen 
War halt eine "schwere" Entscheidung -> 5700 o. 5400!
Habe aber jetzt die "richige" Wahl für mich getroffen.
Da ich die Handbücher usw. vorher schon gelesen habe kann es jetzt richtig losgehen!
Bis bald

War halt eine "schwere" Entscheidung -> 5700 o. 5400!
Habe aber jetzt die "richige" Wahl für mich getroffen.
Da ich die Handbücher usw. vorher schon gelesen habe kann es jetzt richtig losgehen!
Bis bald
Neuer glücklicher Besitzer einer 5400
Hallo newcomer,
seit einem Monat bin ich Besitzer einer CP 5400. Im Internet habe ich alle Foren abgegrast die ich finden konnte. Im Rennen waren auch die Dimage 7 und Sony 717. Nun, ich habe mich für die 5400 entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sie ist einfach zu bedienen (ich habe eine jahrelange analog Erfahrung) und sie macht Superfotos.
Du wirst sicher keinen Fehler machen, falls du sich kaufen würdest.
Gruss E.
seit einem Monat bin ich Besitzer einer CP 5400. Im Internet habe ich alle Foren abgegrast die ich finden konnte. Im Rennen waren auch die Dimage 7 und Sony 717. Nun, ich habe mich für die 5400 entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sie ist einfach zu bedienen (ich habe eine jahrelange analog Erfahrung) und sie macht Superfotos.
Du wirst sicher keinen Fehler machen, falls du sich kaufen würdest.
Gruss E.
Hallo Shanghai,
ich würde Sie mir nur gerne mal vorher live ansehen wollen. Komme aus Mönchengladbach und habe die 5400er noch in keinem Laden gesehen. Bleibt mir nur der Weg übers Internet?
Wer kennt einen Laden im Raum Düsseldorf? Bin für jeden Tipp dankbar
ich würde Sie mir nur gerne mal vorher live ansehen wollen. Komme aus Mönchengladbach und habe die 5400er noch in keinem Laden gesehen. Bleibt mir nur der Weg übers Internet?
Wer kennt einen Laden im Raum Düsseldorf? Bin für jeden Tipp dankbar

Aller Anfang ist nicht immer schwer?!
CP 5400 + 512 MB SanDisk Ultra II
CP 5400 + 512 MB SanDisk Ultra II
Foto Koch in Düsseldorf
Hi Newcomer,
Foto-Koch in Düsseldorf auf der Shadowstrasse dürften die Kamera vorrätig haben, da sie auch im Internet angeboten wird. Ist ein renommierter Laden in Düsseldorf. http://www.fotokoch.org/digifoto/diginikon.shtml
Gruß Lemmi
Foto-Koch in Düsseldorf auf der Shadowstrasse dürften die Kamera vorrätig haben, da sie auch im Internet angeboten wird. Ist ein renommierter Laden in Düsseldorf. http://www.fotokoch.org/digifoto/diginikon.shtml
Gruß Lemmi

Zuletzt geändert von Lemmi am Di 9. Mär 2004, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.