... gibt's hier > http://imaging.nikon.com/products/imagi ... sample.htm
HzG Klaus
D3x 100%-Vollbilder ...
Moderator: donholg
-
- Batterie3
.
"Kein Geiger, der nicht geigt"
"Kein Geiger, der nicht geigt"
-
- Batterie12 S
interessant ...
ist schon klasse, welche detailgenauigkeit da in 100% ansicht zu erkennen ist. ansonsten bin ich da nicht so der fachmann ...
... aber ich hab mir mal das zweite bild näher angeschaut: da steht in den exifs "NX 2.1.1 M".
die aktuell verfügbare version ist aber 2.1.0 ...
ist schon klasse, welche detailgenauigkeit da in 100% ansicht zu erkennen ist. ansonsten bin ich da nicht so der fachmann ...
... aber ich hab mir mal das zweite bild näher angeschaut: da steht in den exifs "NX 2.1.1 M".

Zuletzt geändert von knipser-jogi am Mo 1. Dez 2008, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mit VÖ der D3x wird dann wohl auch ein Update für View und Capture kommenknipser-jogi hat geschrieben:interessant ...
Gruß
Klaus
Klaus
-
- Batterie8 Landschaft
Die Kirchturmuhr zeigt 18:50 oder 06:50 Uhr an. Die Touristen stehen da in Sommerkleidung. Um eine japanische Kulisse scheint es sich nicht zu handeln. Wann sind die Fotos entstanden? Mit welcher (frühen) Version?
Schon interessant, wie lange alle Beteiligten dicht gehalten haben.
Die Kirchturmuhr zeigt 18:50 oder 06:50 Uhr an. Die Touristen stehen da in Sommerkleidung. Um eine japanische Kulisse scheint es sich nicht zu handeln. Wann sind die Fotos entstanden? Mit welcher (frühen) Version?
Schon interessant, wie lange alle Beteiligten dicht gehalten haben.
Viele Grüße
Gert
Gert
Ich habe mir nicht alle Bilder angesehen. Beim Bild des Sees finde ich die Detailschärfe erst einmal wenig beeindruckend. Das mag an den Rahmenbedingungen gelegen haben, aber als Referenz für die Kamera taugt dieses Bild aus meiner Sicht nicht wirklich.knipser-jogi hat geschrieben:interessant ...
ist schon klasse, welche detailgenauigkeit da in 100% ansicht zu erkennen ist.
Grüße
Andreas
-
- Technischer Admin
Ich hab auch nicht alle gesehen. aber die meisten scheinen mir "out-of-cam" und absolut unbearbeitet zu sein. Wieviel Details da durch eine Bearbeitung noch sichtbar werden, kann man an diesen Fotos wohl nicht sehen, zumal sie offensichtlich schon älter und mit einer Beta-Version erzeugt wurden.Andreas H hat geschrieben:Ich habe mir nicht alle Bilder angesehen. Beim Bild des Sees finde ich die Detailschärfe erst einmal wenig beeindruckend. Das mag an den Rahmenbedingungen gelegen haben, aber als Referenz für die Kamera taugt dieses Bild aus meiner Sicht nicht wirklich.knipser-jogi hat geschrieben:interessant ...
ist schon klasse, welche detailgenauigkeit da in 100% ansicht zu erkennen ist.
Grüße
Andreas
Ich würde auch erstmal auf finale Beispiele warten, auch und gerade hier im Forum...
Gruß Carsten
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
- Batterie7 Kamera
Lustig, bei Bild 3 sieht man im Hintergrund ein Schiff ..
Beeindurckend
Beeindurckend
Klaus Bieber hat geschrieben:... gibt's hier > http://imaging.nikon.com/products/imagi ... sample.htm
HzG Klaus